Abmeldung nach Bjørnevåg

Gast 30

Guest
So morgen gehts endlich los Richtung Bjørnevåg.
Es wird zwar ein Familienurlaub, aber hin und wieder werde ich trotzdem die Angel auswerfen.
Wenn ich zurück bin, folgt ein kurzer Bericht.

Bis dann, Gruß Isokorb

Moin, moin Isokorb.
:baby: :baby: :baby:

Wir werden Dir am Samstag nach Helle an den Spindsfjord folgen und dort drei Wochen bleiben.
Die Bucht vor Bjørnevåg ist unser bevorzugtes Angelgebiet. Wenn Du drei Personen (eine Frau, zwei Männer) in einem kleinen Boot sehen solltest, drehe doch einmal bei! Vielleicht sind wir es?
Mit dem Wetter, glaube ich, täuscht sich Hoddel ausnahmsweise. Seit heute scheint die Sonne am Spindfjord (siehe Web-Kamera "Rosfjord"). Die Prognose für Lista fyr bis einschließlich Dienstag lautet: Sonnenschein bei ca. 17-18 Grad..
Hoffentlich stimmt die Vorschau!
;ooo; ;ooo; ;ooo;
Herzliche Grüße und ein Wiedersehen am Spindfjord!
Trollo

Die Bestellung von mir lautet:
vom 26.07. bis 16.08. Sonne mit max. leichter Bewölkung und Wind nicht über 1 bft aus Süd über Ost bis Nord.

Wie du siehst, das mit der Sonne wird gerade eingestellt. :D

Hoddel

Ich hoffe du behältst Recht. Die Ausichten zumindest für die nächsten Tage sehen ja so schlecht nicht aus.
Aber je länger es regnet um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das es aufhört.
Vielleicht sehen wir uns ja vor Ort, mit meinem neuen NAF-Cap bin ich ja nun leicht zu erkennen.
Und das mit dem erholsamen Urlaub wünsche ich dir auch. (gilt natürlich auch für Trollo).

Isokorb

Hallo Hoddel.
:? :? :?
Ich habe nicht gerade schnell geschaltet!
Erst ein Blick auf Deinen Urlaubstermin zeigte mir, warum Deine positive Wetterprognose erst am nächsten Donnerstag einsetzt.
Leider muß ich Dich enttäuschen: Wir fahren bereits an diesem Wochenende, so daß Deine gute Wettervorhersage vorgezogen werden muß.
;ooo; ;ooo; ;ooo;
Gruß
Trollo

Hoddel, dein Wort in Gottes Gehörgang bzgl. des Wetters :rolleyes: bin ja selbst ab 4.08. dort unten (Spangereid) ... die Temperaturaussichten sind aber nicht so dolle :( oder habt ihr bessere Kontakte nach oben .... :D .
wenn ihr alles das Cappi aufhabt schaue ich mich auch mal um (trage selbst auch eines) :}

viel spass und petri :] genisse die zeit dann sie ist schneller vorbei als man möchte;)

Machs gut Isokorb und nimm das Wetter das da ist. Du kannst dir eh kein anderes kaufen. Ich wünsche dir erholsamen Urlaub und den ein oder anderen Fisch. Petri:baby:

Raggi

Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,
da wir nächstes Jahr mit unseren Frauen nach nach Bjornevag fahren, würde es mich sehr freuen wenn Du so viel Info und Bilder mitbringst wie es geht, da wir diese Ecke nicht kennen,

Frank

Oben