Abmeldung an den Öresund

Atomobst

Well-Known Member
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.330
Alter
45
Dann will ich mich auch schon mal verabschieden, da ich morgen mit ein paar Kumpels unsere alljährliche Öresundtour antrete... Wollen wir doch mal schauen, ob sich nicht dort der ein oder andere Dorsch auf die Planken legen lässt... Außerdem freue ich mich schon wieder gewaltig auf die fetten Heringe, die wir jedes Jahr dort oben in rauhen Mengen fangen...
Außerdem habe ich noch beschlossen, die Wathose einzupacken um gegebenenfalls noch mal auf MEFO Jagd gehen zu können...
Ich werde auf Jeden Fall berichten, was es an Fisch so gab:)

Gruss Florian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann, Petri Heil Atomi. Und zeig den Flossenträgern mal wer der Herr ist. :)
 
Du kannst das gut haben. Viel Spaß und Petri. Lass die Messer zu Hause ;)
 
Alles gute Florian, hoffentlich habt ihr besseres Wetter als im letzten Jahr.
 
Atomi mien Jung,
Euch nen fettes Petri :baby:
…und fahrt ja vorsichtig - es gibt viele Dummbratzen auf den Straßen :(

Gruß Udo
 
Viel spaß Flo...und denk dran wir haben hier ja ein Ticker,melde dich mal vom Öresund ;) :}
 
Viel Spaß und gib mal richtig Gas !!!Und vergiß den Bericht nicht...!!!
 
Viel Spass Flori hoffe du fängst noch ne mefo :}

Grüße mal Dänemark.. nachstes Jahr im September bin ich und eventuell ja auch ein paar Naffen da oben ;)

Gruß Andy
 
Viel Spass und ein dickes Petri an alle die mit Dir fahren. Fotos net vergessen Bericht ist ja selbstverständlich.
 
Auch von mir Glück,gutes Wetter und die ganz großen Fische! : ;)
Viel Spass beim verhaften!

Gruß Werner
 
Die richtige Laichdorschsaison hat aber doch noch nicht begonnen oder??? :?
Viel Spaß jedenfalls :)
 
@ KingKuba

Steht da was von Laichdorsche angeln ;)
 
@ KingKuba:

Genau aus dem Grunde fahren wir ja auch jetzt an den Öresund und nicht mitten in der Saison... Ich stehe halt nicht darauf nen Dorsch mit nem Haufen Nachwuchs im Bauch auf die Plancken zu hiefen nur um in irgendwelche Rekordlisten zu kommen...

@ All... Danke für die Wünsche.., wollen wir mal sehen, ob das was wird... Wetter sieht ja bis jetzt ganz positiv aus... wollen wir mal hoffen, das es so wird:)
 
@Florian
Viel Spass Dir und erhol dich gut und immer KRUMME Ruten :D :D :D
 
Flori alles gute für die Tour, aber das kann ich Dir auch morgen selber sagen. :}
 
von mir auch...viel spass und ne krumme rute und wenn, dann auch noch viel glück beim mefo angeln
 
auch von mir viel Spass bei eurem Trip!
Und nicht soviel Beifänger dranhängen,bloß weil bald Wheinachten ist braucht ihr noch nicht mit soviel Lametta schmeißen
 
Oben