Rollo
Verstorben
Moin Leute,
nach fast 5 Wochen Abwesenheit im Forum, melde ich mich erstmal wieder zurück.
Manchmal erfordert die Arbeit eben volle Aufmerksamkeit. Das Forum muss dann leider in die zweite Reihe rücken.
Nun ist aber alles geschafft und ich bin wieder dabei.
Allerdings muss ich mich gleich wieder abmelden. Diesmal ist der Grund aber höchsterfreulich.
Dienstag gehts ins gelobte Land auf die kleine Nachbarinsel Hitras, Ulvoya.
Dort werde ich 2 Wochen versuchen, den einen oder anderen Dicken auf die Planken zu legen.
Ich bin in Helges Fishing Camp, wo ich auch Rainer Korn und andere Größen der deutschen Meeresanglerszene treffen werde.
Mal sehen, ob ich nicht ein wenig von den Jungs lernen kann.
Versprochen ist auf jeden Fall ein fetter Reisebericht.
Ich wünsche allen bis dahin eine schöne Zeit, denjenigen, die sich ebenfalls nach Norge aufmachen, viel Petri Heil, kommt alle gesund wieder.
nach fast 5 Wochen Abwesenheit im Forum, melde ich mich erstmal wieder zurück.
Manchmal erfordert die Arbeit eben volle Aufmerksamkeit. Das Forum muss dann leider in die zweite Reihe rücken.
Nun ist aber alles geschafft und ich bin wieder dabei.
Allerdings muss ich mich gleich wieder abmelden. Diesmal ist der Grund aber höchsterfreulich.
Dienstag gehts ins gelobte Land auf die kleine Nachbarinsel Hitras, Ulvoya.
Dort werde ich 2 Wochen versuchen, den einen oder anderen Dicken auf die Planken zu legen.
Ich bin in Helges Fishing Camp, wo ich auch Rainer Korn und andere Größen der deutschen Meeresanglerszene treffen werde.
Mal sehen, ob ich nicht ein wenig von den Jungs lernen kann.
Versprochen ist auf jeden Fall ein fetter Reisebericht.
Ich wünsche allen bis dahin eine schöne Zeit, denjenigen, die sich ebenfalls nach Norge aufmachen, viel Petri Heil, kommt alle gesund wieder.