Abfischen der Ostsee

rueganer

Benutzer ist verstorben
Registriert
22 November 2003
Beiträge
2.809
sodele das ruegi hat soeben die Hühner gesattelt und macht sich jetzt auf den Flug nach Sassnitz in die Heimat. Zum Einen um mit Sohnemann Oma und Opa zu besuchen und zum anderen um morgen mit 3 Kumpels die Ostsee um Rügen leer zu fischen, d.h. ab morgen gibt es keine Dorsche mehr über 55cm da oben:D;).

Freu mi scho drauf.


LENGALENGA

Nochmals Danke für die Besorgung der Rute, mein Kumpel war und ist hellstens begeistert von dem Sahneteil.

Seid artig und machts gut ;)

Gruß an alle
 
Na dann man viel Spass und ein dickes Petri für Euch 4 aber leer fischen tun doch schon die anderen ( die mit den großen Booten) :D :D

Noch einer der vor dem 18ten noch üben geht ;)
 
Jau ruegi dann man tau, sei aber froh wennde überhaupt einen 55ziger raus holst. Das Glück, die Macht und der Dorsch möge mit dir sein. :)
 
Ruegi wuppt sie raus. :}
Mit der Rute, habe ich gerne gemacht. :}
Es war schön mal wieder einen Abend mit Dir zu klönen. :baby:
 
Na und ab dafür Carsten,
aber denk dran ich will morgen auch noch los und ich hab mir vorgenommen die Dicken zu landen.Also lass da mal noch so eins zwei -hundert drin für mich :D OK ansonsten viel Spaß.

Matze
 
Oben