Abendessen Kiel-Oslo

Speedho

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
1.693
Ort
Leegebruch
Wie macht Ihr das mit dem Abendessen auf der Fähre, gleich mitbuchen oder abends dann vor Ort entscheiden?
 
Letztendlich ist das mit der Reservierung jedem selbst überlassen, kommt auch auf die Umstände an.
Da ich bis Kiel immer einen lang ermüdende Anreise von rund 650 Km durch die Nacht habe, habe ich dann an Bord wenig Lust nach der Abfahrt noch zwischen Menschenmassen durch die Gegend zu stolpern :tongue: und einen Tisch zu reservieren, da lege ich mich nach der Abfahrt lieber ein paar Stunden in der Kabine aufs Ohr.
Deswegen reserviere ich bei Buchung. Wenn ich eine kürzere Anfahrt hätte und somit "fit" wäre, würde ich vielleicht auch erst auf dem Schiff buchen :wave:
 
Auch ich rate bei der Reisebuchung das Buffet vorzubestellen. Ist etwas stressfreier.
Allerdings kann man sich den Sitzplatz nicht selbst aussuchen. Man wird durch das Personal zu einem Tisch gebracht.
Das letzte mal habe ich allerdings den für mich/uns reservierten Tisch unter Protest nicht angenommen.
War der doch direkt neben dem Klavierspieler.
Und ne ganze Stunde mir das geklimpere anhören .... neee das geht gar nicht.
 
Ich buche die Mahlzeiten, Abendessen und Frühstück bei der Buchung mit. Das hat auch den kleine Nebeneffekt das es etwas günstiger ist. Wobei es auf die paar Cent aber auch nicht mehr ankommt.
 
hab wohl noch die Speisekarte der Pizzeria..
IMG_1625.JPG

war lecker und gar nicht mal so teuer. Mit Vorspeise, Bier, 20 Euro
 
Gibt’s da eigentlich Vorteile als Color Club Mitglied oder erst mit den Bonuspunkten für die nächste Reise dann?
 
Oben