•   
  •   
 
 
 

Abelvaer - Nord Trøndelag

Wenn Pollack und Küstendorsch in manchen Ecken fehlen, kann es aber auch daran liegen das viele Kelpwälder abgemäht wurden. Vikna war da sehr freigiebig mit Lizenzen. Leider hat Flatanger auch einige Genehmigungen rausgegeben.

Kannst du das etwas näher erläutern? Wann, Wo genau und verscheucht das unsere Beute?
 
...
Wir schauen weiter über den Tellerrand und planen für 2021 noch weitere moderne Rorbuer! Direkt an der Rotvika Brygge!
Anhang anzeigen 104624
Schöne Sache. :a020:
Wenn ihr noch in der Planung seid, könntet ihr dann auch die Innenaufteilung in Richtung "viele Einzel-Schlafräume" gestalten? Hintergrund: Mit den Jahren wachsen bei uns die Schnarcher wie Pilze aus dem Boden. :lacher:
 
Kannst du das etwas näher erläutern? Wann, Wo genau und verscheucht das unsere Beute?
Die Kelpwälder sind die Kinderstube der Pollak´s und Dorsche, wenn die nichts finden ziehen sie weiter. Andre M. Guid in Bessaker Fosen sagte es schon vor ein paar Jahren das mit dem Kelp roden auch die Pollak´s verschwinden.
 
Nun, wenn das schon immer um Vikna so ist, dann macht mir das keine Sorgen. Wir fahren seit Jahren dort hin und fangen gut.. Wenn aber neu, dann denke ich, könnte es problematisch werden!!
 
Sonntag hatte ich Andreas Nieman zu Gast!
Abelvaer Fishing Adventure wird mit Ihm bzgl. Fischregistration zusammen arbeiten!
Eine Programm, das Sinn macht und theoretisch keine Fake-Meldungen ans Fiskedirektorat senden kann.
Gruss

20190223_144112.jpg 20190223_144126.jpg 15510926973224123704215822753830.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Bilder und eines steht nun fest, ... ich nehme mal wieder meine Fotoausrüstung mit nach Norge.
Tolle Bilder, ... will ich auch! :a020:

PS: Ist noch eine Hütte/Unterkunft geplant und die dann mit "Schnarcher-Garantie" (Einzelzimmer)?
 
Danke. Und nur mit nem Apple festgehalten!

PS: Ist noch eine Hütte/Unterkunft geplant und die dann mit "Schnarcher-Garantie" (Einzelzimmer)?

Es sind noch neue moderne Häuser direkt an der Marina geplant. Direkt am Wasser bzw. bei den Booten!

Wann diese fertig sein werden, kann ich Dir noch nicht sagen.

zcamera-20181111_155116.jpg received_2203446546595919.jpeg
 
Pünktlich zur Premierensaison strahlt Haus Shoemaker in neuem Gewand. Anglerherz was willst Du mehr. Dazu ein 625cc Gemi Aluboot mit 100PS Honda Viertakt-Motor und Lowrance Echolot/Plotter! Sowohl für 2019 und 2020 sind noch einige Resttermine verfügbar.
#cod #gemi #riosbaits #urlaub #norwegen #nordtrøndelag #fishing #halibut #cod #gemi#deapseafishing #abelvær

www.abelvaer-fishing-adventure.com
FB_IMG_1559648541259.jpg FB_IMG_1559649719482.jpg
FB_IMG_1559648541259.jpg
IMG-20190603-WA0074.jpg
 
Auf Grund vieler Anfragen bzgl. Filetiermöglichkeiten bei uns, zeig ich Euch mal unser schmuckes Häuschen direkt an der Rotvika Brygge!
#cod #gemi #riosbaits #urlaub #norwegen #nordtrøndelag #fishing #halibut #Vikna #nordtrøndelag #pollack #ferienhaus #abelvær #Norwegen
www.abelvaer-fishing-adventure.comIMG-20190603-WA0068.jpg IMG-20190603-WA0066.jpg IMG-20190603-WA0067.jpg IMG-20190603-WA0064.jpg IMG-20190610-WA0002.jpg IMG-20190610-WA0003.jpg
 
Pünktlich zur Premierensaison strahlt Haus Shoemaker in neuem Gewand. Anglerherz was willst Du mehr. Dazu ein 625cc Gemi Aluboot mit 100PS Honda Viertakt-Motor und Lowrance Echolot/Plotter! Sowohl für 2019 und 2020 sind noch einige Resttermine verfügbar.
#cod #gemi #riosbaits #urlaub #norwegen #nordtrøndelag #fishing #halibut #cod #gemi#deapseafishing #abelvær

www.abelvaer-fishing-adventure.com
Anhang anzeigen 116565 Anhang anzeigen 116566
Anhang anzeigen 116565
Anhang anzeigen 116568


Die Bilder sind schon mal Klasse, bin gespannt auf Haus, Boot und Angelrevier!
Donnerstag geht es los, wir können es kaum erwarten.
 
Oben