•   
  •   
 
 
 

Abelvaer - Nord Trøndelag

Das Revier ist sicherlich nicht schlecht;für die Winterfischerei würde ich aber jedem eine geschüzte Fjordlage empfehlen.Sicher gibt es auch da Ausfalltage, jedoch die Chance da zu angeln ist bei 9 bis 10 Tagen Aufenthalt höher.
Das wäre mein Tipp für einen Wintertrip.
 
Das Revier ist sicherlich nicht schlecht;für die Winterfischerei würde ich aber jedem eine geschüzte Fjordlage empfehlen.Sicher gibt es auch da Ausfalltage, jedoch die Chance da zu angeln ist bei 9 bis 10 Tagen Aufenthalt höher.
Das wäre mein Tipp für einen Wintertrip.
Ich muss aber auch zugeben daß mir das so empfohlen wurde damals.
 
Hallo Karsten.. ab Mai kann man dort rund um die Uhr angeln.. gerade in der Nacht geht die Post ab... da kocht dann das Wasser...zwischen den Gezeiten..
Moin, ich kennen die Gegend etwas. Wir sind in der Regel in Vik Brügge. Da kommt es auch schon einmal vor, dass wir bis Utvorda fahren. Es ging nicht um den Fisch den man fängt sondern um die Kälte. Bin nicht mehr so gerne am Wasser wenn es kalt ist. Lieber wenn es etwas wärmer ist.
 
Davon bin ich überzeugt! Und Spaß hatten wir! Mit oder ohne Fisch. Auch das macht ne Reise aus! I!m Juli wird nochmal angegriffen! Hoffe unter anderen Bedingungen und mit mehr Erfolg!
Gruss
Jörg
Hallo Jörg.. ich drücke euch die Daumen... dieses Revier hat es in sich.. Abenteuer pur...vergesse dann aber die Regenwürmer nicht.. Meerforellen angeln.. oder auch Lachse...
 
Moin, ich kennen die Gegend etwas. Wir sind in der Regel in Vik Brügge. Da kommt es auch schon einmal vor, dass wir bis Utvorda fahren. Es ging nicht um den Fisch den man fängt sondern um die Kälte. Bin nicht mehr so gerne am Wasser wenn es kalt ist. Lieber wenn es etwas wärmer ist.
Guten Morgen Karsten.. ich bin auch für mehr Wärme... bei mir haben die Fische im Winter Schonzeit.. grinse.. und ich keine kalten Finger... noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
 
Moin, das war 2013 in Südnorwegen. Das war Mitte/Ende April. Da hat mich Oyistin, der Vermieter, noch am Vortag der Anreise angerufen und mir gesagt ich solle Schneeketten mitbringen. War für uns natürlich ein mittelschwerer Schock als Norddeutsche. Eigentlich waren wir mehr auf Frühling eingestellt. Aber war cool:zwinker:.

20130415_094309.jpg 20130415_094400.jpg DSCI0002.JPG DSCI0068.JPG DSCI0072.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht wirklich schick aus. Sehr gelungen!
 
Sehr Klasse was ihr dort hingezaubert habt.:a020::a020::a020::applaus:
 
Oben