•   
  •   
 
 
 

Abelvaer - Nord Trøndelag

Denke, es liegt am Wetterumschwung. Morgen würde ich das gleiche vermuten und gleich mal Løkkefallet ansteuern, wer weiß, wann das wieder geht und da herrschen andere Regeln (und flach war heute nicht soo).
Aber letztlich ist ja der Weg das Ziel, … schöne Stunden auf und neben dem Wasser.
Wünsche einen gemütlichen Abend und morgen wird schwer angegriffen! :wink:
 
Moin Jörg, so ging uns das dieses Jahr in Flatanger. Alles versucht aber wenig Erfolg. Wünsche euch noch etwas Fisch damit die Stimmung nicht allzu down ist. Aber wie ich es vermute wird es die Stimmung nicht mindern. Weiterhin viel Glück mit dem Wetter und Fisch.
 
Servus Jörg,
ich freue mich trotzdem für euch. Fänge hin oder her, habt noch nen tollen Tag.
 
Moin Jörg, so ging uns das dieses Jahr in Flatanger. Alles versucht aber wenig Erfolg. Wünsche euch noch etwas Fisch damit die Stimmung nicht allzu down ist. Aber wie ich es vermute wird es die Stimmung nicht mindern. Weiterhin viel Glück mit dem Wetter und Fisch.
Nee Karsten!! Mit Sicherheit halten wir hier die Stimmung hoch. Urlaub und kein Kampfangeln und Fleisch machen um jeden Preis!!!
Genießen! Und dazu lernen und abspeichern!
Gruss
 
Moin Jörg und Team,
schade, dass der heutige Tag leider nicht so erfolgreich gewesen ist, wie ihr es euch erhofft habt.
Da wird das schlechte Wetter der letzten Tage sicherlich auch seinen Teil mit dazu beigetragen haben. Des Weiteren denke ich auch, dass es an der Jahreszeit liegt, denn es fehlen einem einfach die Erfahrungswerte...:a0155:
Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß, Erfolg und dass das Wetter hält. Es soll ja leider ein kräftiges Tief mit viel Wind kommen.
 
Wind schaut ja leider arg übel aus,
könnt Ihr wenigstens den Sylvester Kater in Ruhe kurieren ....
 
Rutscht gut rein da oben. Ich wünsche euch was.
 
:flaggen14:Super, dieses Jahr noch ein Livebericht.
Da hätte ich ja im Leben nicht mehr dran gedacht .:applaus:
Wünsche euch eine schöne Zeit da oben und es kann nur besser werden .
Rutscht gut rein und genießt die Zeit.
Danke für die Live schalte. :flaggen14:
 
Hallo Jörg, :wave:
über das Wetter schreib ich jetzt nichts. :gewitter:
Macht das Beste draus und erholt Euch gut. Es kommen auch wieder Sternstunden! :a020:
Auf jeden Fall einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2019!:19:
 
Nabend Jungs!!!

Abbruch!!

Mehr braucht man nicht schreiben! Es hat hier leider keinen Sinn mehr auszuharren und auf ein Zeitfenster zu hoffen. Heute 17m/S! Morgen hoch auf 19ms!!:eek1::a045:
Sowas hab ich bisher in Norge noch nicht erlebt!
Die Behörden warnen jetzt schon vor Steinschläge, Erdrutsche und übertretene Bäche!

Unsere Sachen sind gepackt! Wir werden morgen früh um viere nach Oslo düsen und gegen 19.30Uhr die Fähre nach Frederikshavn nehmen. Hoffe das sie fährt!!

Ja Jungs, tut mir leid das es hier nicht weiter geht! Hatte richtig Bock drauf, aber gegen solche Unwetter gibs hier kein Mittel! Wahnsinn!

Ich wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, beste Gesundheit und fette Fänge im Jahr 2019!

Ich habe fertig.:a020::flaggen14:
Gruss
Jörg:wave:
 
Moin, kommt heil nach Hause. Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr habt im Juli ja noch eine Chance in dem Gebiet.
 
Kommt gesund und knitterfrei wieder Heim.

Guten Rutsch Jörg,

Gruß
Björn
 
Oben