•   
  •   
 
 
 

Abelvaer - Nord Trøndelag

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.794
Alter
54
Ort
Reppenstedt
Nabend Jungs!
Nach fünf Stunden Schlaf auf der Stena Saga sitzen wir frisch geduscht und gekämmt in der Coffee-Bar und genießen Kaffee und Tee!
Sind jetzt kurz vor Oslo und es ist stockdunkel!
Ab 18.30 gehts weiter gen Norden!
Haut rein ich meld mich!!

20181227_160126.jpg

20181227_155707.jpg

20181227_155955.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Jörg, gute Anreise und viel Freude bei eurer Angeltour. Bin auf den Bericht gespannt. Ist bestimmt wie immer sehr kurzweilig:angler:
 
Hallo kommt gesund oben an.
Werde den Bericht verfolgen.
Hab schon oft übers Winterangeln nachgedacht.
Wünsch euch Glück mit dem Wetter
Gruss Kalle
 
Langsam sollte ja selbst für alte Herren mal wieder Wasser in Sicht sein, … wo seid ihr jetzt? :biglaugh:
 
Nabend Jungs!!
Nach schier endlosen 13 Std. Anreise von Oslo bis Abelvaer waren wir heute echt platt!! Und wenn ich platt sage, dann waren wir eigentlich offen! Ging nichts mehr! Ankunft war um 07.38Uhr in Abelvaer. Jan der Betreuer, den ich erstmal ausm Bett geklingelt hab, hat uns wirklich vorbildlich eingewiesen! Das war nach dem Trip auch echt wichtig!

Die Anfahrt war schon heftig! Auf der R3 ab Tysnset ging es nur noch mit 60-70km/h voran! Schnee, Schneematsch und ständig die LKWs im Nacken forderten echt äußerste Konzentration! Die LKWs tauften wir später Intercepticons! Aggressiv und immer am Druck ausüben! Schweinebande!

Ab Trondheim wurde es wieder erträglich. 4 degress und Regen ließen uns rasch vorankommen.
Aber wie ich vermutete war der letzte Marsch der Ents ab Gatland Katastrophe. Bis Kolvereid nur Eisplatte, die mit Splitt ein wenig bearbeitet wurde. Gott sei Dank auch!

Schöner starker Kaffee, Brötchen und danach erstmal ne Mütze schlaf! Regenerieren!
Egal! Geschafft!

Kurz aufmunitioniert und schon ging es in den Sund um Storoya. Na ja, eigentlich war es nur mal das Boot kennenlernen, Echolot einstellen und mal für 2 Std. büschen anjucken! Erfolg? Nicht wirklich!
So Freunde. Nu gibt es erstmal Gänseragout mit Rotkohl und handgeschälten Kartoffeln von Chrischi!!
Jungs haut rein!
Ich meld mich!
Gruss
 
Macht heut nicht so lange und wünsche eine geruhsame Nacht, … morgen ist Revierkunde vor Ort angesagt! :a010:
 
Da hattet ihr ja ne abenteuerliche winterliche Anreise, doch jetzt kommt Spaß und Entspannung-skitt fiske
 
Oben