Abelvaer Fishing Adventure

Abelvaer-Fishing-Adventure

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Mitglied seit
16 November 2018
Beiträge
76
Website
www.abelvaer-fishing-adventure.com

Hallo Angelfreunde und Norwegenfans!

Wenn Ihr
  • nicht mit Head&Shoulders ein Fisch schuppen wollt
  • bei Löwen nicht gleich an Afrika denkt
  • Alleinlage keine stabile Seitenlage ist
  • Kveite Killer nix mit der Mafia zu tun hat
  • Seehecht auch ein toller Hecht ist
  • bei einem Wirbelbruch nicht ins MRT wollt
  • das ein Schnursalat nix zum Essen ist
  • und größten Respekt vor Neptun habt,
  • dann seit Ihr bei uns genau richtig!

Meine Frau Nancy und ich, Svenn Magne Edvardsen,

sind in dem kleinen historischen und liebevoll gepflegten Fischerdorf Abelvaer aufgewachsen!
Schon damals als kleiner Junge verdiente ich mir mit Fängen aus den Sunden mein Taschengeld, in dem ich die Fische in der Nachbarschaft verkaufte! So kam ich schon damals mit der Fischerei in Berührung! Eine Lehre bei einem hiesigen Reeder, was mich entlang der norwegischen Küste brachte, folgte letztendlich eine Ausbildung zum Maschinen-Ingenieur! Heute hat es mich nach Singapore verschlagen, von dort aus manage ich VLCC Tanker rund um die Welt! Trotz allem ist es immer wieder eine Freude aus dem Großstadtdschungel nach Abelvaer zu reisen und die Ruhe, die Gelassenheit und die Abgeschiedenheit meiner Heimat zu genießen.

Für einen reibungslosen Ablauf haben wir uns noch vier tatkräftige Hände ins Boot geholt.
Jan Egil Nordstrand wird Euch vor Ort betreuen und mit allem Versorgen was benötigt wird. Jörg Hackbarth wird Euch bei Buchungen und Fragen rund um die Häuser, Boote, Angeln und Anfahrt zur Verfügung stehen.
So sind wir für die kommende Saison gut aufgestellt und freuen uns auf Euren Besuch
in Abelvear/Nord-Tröndelag!


Für 2019 sind noch Termine frei!
Wer noch kurzfristig was sucht, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen

Wir lassen uns beim Fiskedirektorat registrieren!
So das jeder Gast problemlos 20kg Fischfilet mit
nach Hause nehmen darf!


www.abelvaer-fishing-adventure.com

Wir bieten Euch vier moderne Häuser in top Lage auf der Halbinsel Abelvaer an. Abgerundet mit 20ft Gemi 625cc Alubooten und 100PS Honda-Viertaktmotoren! Wir glauben das diese Performance sich rasch entwickeln wird und Abelvaer nicht mehr lange ein Geheimtipp bleibt!

Abelvaer, umgeben von unzähligen Schären, etlichen Plateaus, Unterwasserbergen und Steilkanten, ist die Halbinsel Abelvaer noch relativ unbekannt für ihr vielseitiges Fischen. Abelvaer Fishing Adventure liegt direkt am Nærøysund und hat dadurch eine absolute Top-Lage.

Bei fast jedem Wetter ist angeln möglich, denn Sie können den Sund nordwestlich bis z.B. vor die Insel Grinna rauffahren und dort fischen oder Sie fahren südwestlich aus dem Sund und fischen in den dortigen Schären. Gute Kanten, sehr viele Plateaus und tiefe Rinnen bieten eine sehr abwechslungsreiche Fischerei. Auf den Sandplateaus und in den Kanälen lauert der Heilbutt!


Enjoy it!

Vi snakkes!

Nancy und Svenn Magne Edvardsen


 
Oben