•   
  •   
 
 
 

Abelvær Juli 2019

Moin Jörg, viel Spass euch drei und gutes Wetter:angler:ich freu mich schon auf den Bericht
 
Angeln bis der Arzt kommt......Ihr habts gut. Ne dicke Platte für jeden gewünscht.
Gruß Mario
 
na dann mal fettes Petri allen, freu mich von euch zu lesen:a020::a010:
 
:014: Jörg,

ich wünsch euch ebenfalls ganz viel Spaß, gutes Wetter mit wenig Wind und natürlich reichlich Schuppenträger, dass eure Arme schmerzen.

Schöne Grüße an Fussel! :zwinker:
 
Moin an die Drei von der Theke,
haut rein und die Fische raus !
Bestes Wetter und dicke Fische seien Euch gegönnt.
Freu mich auf den Livebericht.
Ach und Jörg, mach was für deinen Teint, Du siehst aus wie ich mich nachts um 04.00 Uhr fühle ! :wave:
 
Wenn Ihr nur schlaft, wird natürlich nüschd mit'm Angeln :a055:
 
Moin Jörg,
Euch viel Spaß, gutes Wetter und Erfolg:a020:

LG
Reinhard
 
Da das Wetter die entscheidende Stellschraube ist, wünsch ich Euch das, was mir vor ein paar Wochen nicht vergönnt war.
Der Rest ist im Vergleich hierzu fast schon ein Selbstläufer, wenn man weiß, was zu tun ist.
Mögen sich die virtuellen Hotspots als real befischbar erweisen.
 
Here we go!

Nach ner ordentlichen Mütze schlaf mussten wir feststellen, dass der Schlüssel für die Dachbox nicht auffindbar ist. Ey, wat ne Scheiße. Zumal alle Waffen und Anzüge dort lagern.
Ab zur Marina und Schlitzschraubenzieher zum Schlüssel umfunktioniert. Funzt.
Sowas. Tz.

Boot aufrüsten und gegen 16.00Uhr gings Richtung Oterholm.
Paar Pollacks pieken und Spaß haben.
Wir hatten beides!

Schöne Pollacks auf RonZ, RioS und den Puffin aus der Jigstube.de!
Sehr geil.
So, nach Spirellis mit Bolognese mach wir es uns mit gespanntem Ranzen aufm Sofa bequem.
Morgen gehts weiter. Urlaub genießen und büschen wat fangen.
 
Hallo Jörg und Team,
ich wünsche euch eine tolle Zeit. Haut was raus!
 
Cool.. weiter so.. mal gucken wann die erste Platte kommt..
 
Hacki das geht ja schon gut los mit der Dachboxaber dafür hat es ja schon mit dem Fisch geklappt.Und wie zufrieden bist du mit RonZ?
Weiter so und holt noch schöne Platten raus
 
@tuemmler schön, daß sich die virtuellen Hotspots als befischbar erwiesen haben, Pollack am leichten Geschirr macht auf dem Boot und in der Pfanne Freude :wave:

Ihr seid eine super Truppe aus echten Freunden, die immer was neues ausprobiert und auch Fisch fängt, weiterhin schönen Urlaub und viel Spaß!
 
Tolle Bilder, habt viel Spaß und vor allem dicke Fische.
Kommt alle heil und gesund wieder und ich wünsche euch
jedem eine schöne Platte.
 
Petri Jungs!!
Der Start ist gemacht :a020:

Haut heute ordentlich was raus!
Beste Grüße
 
Oben