Abelsnes

trust3d

Well-Known Member
Hallo alle zusammen,
bin auf der suche nach infos ueber suednorwegen im naf haengen geblieben und muss sagen " respekt". so viel hilfe bei der planung einer norgereise habe ich noch nicht gefunden. habe mich gleich angemeldet und werde versuchen anderen ueber meine erfahrungen in norwegen 2x Maloy Vetrhus zu berichten.
ich fahre im august das erste mal nach suednorwegen, flekkefjord/abelsnes.
vielleicht kann mir jemand ein paar tips geben.
gruesse aus stralsund
andreas

hallo und ´schoenen abend
danke fuers verschieben, aber ich sehe noch nicht ganz durch(Themen erstellen usw)
werde aber sicher viele abende im naf verbringen und uebung ....
in norwegen war ich zwei mal, aber er in richtung westen. maloy, alesund und nordfjord.werde sobald ich kann gerne auch berichte darueber schreiben.(habe auch kartenmaterial usw) nach abelsnes bin ich gekommen, wie die jungfrau zum kinde.
wollten eigentlich ein jahr pause machen, aber an einem schoenen abend, nach ein paar bieren, stellten wir fest: wir sind suechtig. und da wir nur eine knappe woche haben, gehts halt in den sueden. soll ja auch sehr schoen sein.
zum ferienhaus gehoert ein boot mit 50 ps diesel, so dass wir auch weitere strecken fahren koennten. vor allem haben wir auch von sagenhaften aalfaengen gehoert. stimmt das?
viele gruesse nach hh
andreas

Oben