Abelsnes / Flekkefjord Haus 493 von Elchferien

A.F.

New Member
Ich fahre am 31.03.2007 für eine Woche in das Haus 493 von Elchferien.
Da ich zum ersten Mal in dieser Region bin, würde ich mich über einige erfolgversprechende Angelstellen in diesem Bereich freuen.( evtl. Skizzen oder Beschreibungen ).

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Moin!!
Da hast Du Dir eine Superecke ausgesucht!!
Schreibe mal Steinköhler und Dorschpapa eine PN,haben mir beide Superinfos zukommen lassen.
Gruss von der Ostsee!!!
Dickdorschpapi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahre am 31.03.2007 für eine Woche in das Haus 493 von Elchferien.
Da ich zum ersten Mal in dieser Region bin, würde ich mich über einige erfolgversprechende Angelstellen in diesem Bereich freuen.( evtl. Skizzen oder Beschreibungen ).
Grüße aus dem Ruhrgebiet

Hallochen A.F.,:]
erst einmal
herzlich willkommen im NAF

:-- :--

Sicher hast Du schon ´ne Menge an Infos hier aus dem NAF gezogen (wenn noch nicht, gehe mal bei Suchen auf Begriffe wie z.B. Abelsnes, Fjellsa, Hidra, Eidsfjord, Andabeloy, Flekkefjord - aber gern erhälst Du auch Weiteres.

Schick mal Deine Mail-Adresse per PN rüber, dann such ich Dir mal was zusammen (incl. Skizzen).

Schöne Ecke hast Du Dir da ausgesucht - wünsche Dir und Deiner Mannschaft viel Spaß und gut Fisch (sollte auch möglich sein).:baby:

Hey,

hast Dir echt ne gute und vor allem schöne Ecke ausgesucht. Schau Dir mal meinen Reisebericht an dann siehst wo es sich lohnen könnte zu fischen, in welchem Fjord Du eine trraumhafte Kulisse aber wenig Fische hast und wo Du fischen kannst bei etwas windiigerem Wetter etc...

Oben