Abelnes Haus A 71/0 Elchferien

Matze9mib

Stammnaffe
Hallo erst mal,

wer kann mir Auskunft über das Objekt A 71/0 von Elchferien geben? War da schon jemand von euch? Freue mich über rege antworten.;ooo;

Der Chefe persönlich, hätte ich mir denken können.
Jetzt bin ich aber ein wenig in der zwickmühle weil ich auch der meinung bin das die hütte oberhalb liegt, also bevor es die strasse runter zum fähranleger geht.
Bloss elchferien will mir weissmachen, das die hütte unten rechts vor dem Fähranleger liegt! Auf deinen eingestellten fotos zu abelsnes müsste es die hütte ganz oben auf dem ersten bild sein!
Bin ja mal gespannt wie ds vor ort aussieht!;ooo;

Hallo Matze:] :]
Wir sind ab Sonntag in dem Haus,es ist wirklich gleich rechts am Ortseingang von Abelnes,
gegenüber ist das 135/0 rotes Haus mit
Carport rechts daneben.
Das A 71/0 hat rechts eine Garage.
Kann man gar nicht verfehlen,aber die Beschreibungen von den Elchen sind nicht
immer sehr genau.Das Bootshaus ist unten am
Fähranleger.

Gruß Peter:] :]

Bin vom 17.05.bis 24.05.2007 vor Ort. Kannst ja mal vertellen wie es so ist.

Hallo Peter:]

Kann jetzt ungefähr einschätzen wo es ist. Aber ich teile nicht deine Ansicht, weil ich bereits 2005 im Haus 135/0 gewohnt habe. Sollte es tatsächlich so sein wie du beschreibst, liegt die A 71/0 genau gegenüber am Hang. Richtig oder falsch?!:>>

Bin also vom 17.05. bis zum 24.05.2007 mit vier weiteren verrückten vor ort.;ooo; :<-

Hallo Matze:]
Das Haus sieht man von der Dachterasse
von 135/0 genau gegenüber,Richtung Hidra
blickend.Hinter dem Haus beginnt dann der
Hang.
Von der Hausbeschreibung bei den Elchen
dürfte es einen Tick"Nobler" als das 135/0
sein.Ich werde berichten.

Peter:]

Besten Dank für die Info!

Hab mir das schon so gedacht. Hatte mal in 2005 rübergeschaut und dachte auch nicht schlecht.

Aber 135/0 ist absolut in Ordnung. Genial ist der Filetierplatz direkt unter dem Haus innerhalb der Garage. Kriegste nie nen nassen A.... und kannst dich von den kollegen versorgen lassen beim filetieren:<- .

Der Vermieter ist auch total in Ordnung.

Wollten diese jahr auch die 135/0 mieten war aber schon weg.:(

Man sieht sich:]

Matze,dass stimmt das Haus 135 ist OK,der
Vermieter hatte uns im September 2005 auf
Anfrage meiner Frau eine ganze Kiste Lachs
gebracht,als wir bezahlen wollten sagte er
nur Souvenir fra Norge,waren ca 30 Kilo:baby:

Gruß Peter:<-

Ging uns nicht anders! Der terje ist entweder in der lachsfabrik ( die kennst du doch:-- ) normaler arbeiter oder aber der bigboss!!!!
Ich glaub eher der ist fett im geschäft.

Wie auch immer, bei ihm ist man mit sicherheit gut aufgehoben.

haste mal die Hausbeschreibung von A71/0 gelesen? Steht doch drin in, 135/0 liegt in der nachbarschaft. Schön dehnbarer begriff.
So weit so gut, aber die Anweisung von Elchferien zum Objekt stimmen nicht. Da bin ichfast auf der fähre nach andabelöy:? :>>

Edlich mal einer der sich auskennt!

Nach 7 Jahren Abelsnes und anderer kleiner Inseln sollte man wissen wo man wohnt:lach

Hab noch nenn sogenannten "Hotspot" zu vermelden. Interesse8)

Oben