Ab wann ist man eigentlich süchtig?

Eisbär

Machdeburjer
Habe heute im Radio gehört, dass in China so viele Kids Internetsüchtig sind.
Nun stelle ich hier – vor allem an die Stammnutzer, Admins und andere Aktivisten die Frage. Ab wann ist man eigentlich Internetsüchtig?:lach

Habe heute im Radio gehört, dass in China so viele Kids Internetsüchtig sind.
Nun stelle ich hier – vor allem an die Stammnutzer, Admins und andere Aktivisten die Frage. Ab wann ist man eigentlich Internetsüchtig?:lach

Spätestens dann, wenn man solche Fragen stellt:D :lach

wenn´s ohne nicht mehr geht! Ist wie bei Alk und Zigaretten - nur stirbt man davon nicht, vom Bewegungsmangel mal abgesehen.:}

Internet macht süchtig:? :? kann ich garnicht glauben8o ,NAFNAFNAFNAFNAFNAFNAFNAF:lach :lach :} :}

Hallo, ich bin der Thomas und ja, ich bin internetsüchtig! Deswegen habe ich mich hier in der Selbsthilfegruppe "NAF" eingetragen, um offen mit euch über meine Sucht zu sprechen! :D

Mal im Ernst, solange wir noch Arbeiten, Angeln, Einkaufen und sonstewas gehen, ohne zittrige Knie zu bekommen, weil kein Bildschirm in der Nähe ist oder man den Laptop zur hause vergessen hat, geht`s wohl gerade noch so! :D

Sucht

Hallo, ich bin der Thomas und ja, ich bin internetsüchtig! Deswegen habe ich mich hier in der Selbsthilfegruppe "NAF" eingetragen, um offen mit euch über meine Sucht zu sprechen! :D

Mal im Ernst, solange wir noch Arbeiten, Angeln, Einkaufen und sonstewas gehen, ohne zittrige Knie zu bekommen, weil kein Bildschirm in der Nähe ist oder man den Laptop zur hause vergessen hat, geht`s wohl gerade noch so! :D

Hallo Tom69,:] :] :]
hast Dir die richtige Selbsthilfegruppe ausgesucht - hier verschiebt sich die Sucht auf ein anderes Thema - könnte aber durchaus viel unheilbarer sein (nein: ist unheilbar).

Aber zu Deiner Beruhigung bzgl. der PC-Sucht:
Solange, wie man solche "Julegave"-Ideen wie Du fabriziert, hat man seine Sucht unter Kontrolle.

das ev. schon, aber heilbuttdrill und posten schließen sich definitiv aus!

Überhaupt nicht, habe schon wärend eines Drills im Norwegischen Fjord per Handy bei Ebay mitgeboten.:}

Desweiteren habe ich auch die google Bildersuche mitten auf dem Fjord benutzt um herauszukriegen um welchen Fisch es sich handelt. (war ein Seehecht)

Das ist Internet süchtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist alles noch nichts!

Wenn ich einen Tag nicht im Netz bin, bekomme ich mächtige Schweißausbrüche, die rechte Hand greift automatisch nach allem was sich fassen lässt, in der Hoffnung, es wäre die Maus.;)
Bin auch desswegen an der rechten Hand operiert worden, dort hatte sich wärend einer Mausbewegung ein Nerv eingeklemmt.
Nee, ist kein Scherz!
Zwischenzeitlich habe ich mir sogar einen zweiten Bildschirm an die Grafikkarte geklemmt, nun kann ich direkt in zwei verschieden Foren gleichzeitig chatten, oder einfach eBay auf dem zweiten Bildschirm holen.
Na, wenn das nichts is!?:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist alles noch nichts!

Wenn ich einen Tag nicht im Netz bin, bekomme ich mächtige Schweißausbrüche, die rechte Hand greift automatisch nach allem was sich fassen lässt, in der Hoffnung, es wäre die Maus.;)
Bin auch desswegen an der rechten Hand operiert worden, dort hatte sich wärend einer Mausbewegung ein Nerv eingeklemmt.
Nee, ist kein Scherz!
:D

An welcher Maus warst Du denn da dran - ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Oben