Ab sofort Penn Battle bei uns erhältlich!

tackleking

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 März 2011
Beiträge
2.850
Alter
43
Ort
Österreich
Website
www.tackleking.de
Wir haben nun auch endlich eine Hochwertige Stationnärrolle im Programm. Ab sofort kriegt ihr bei uns die Penn Battle in den Modellen 4000 und 6000 zum Preis von 94,90 für die 4000er und 104,90 für die 6000er.

Für alle die die Battle noch nicht kennen: Sie ist quasi das Luxusmodell der drei Penn Rollen Sargus, Fierce und Battle. Verglichen zum "Mittelklasse-Modell" dieses Dreiergespanns (der Sargus) hat die Battle mehr Kugellager, ein HT-100 Bremssystem und eine verbesserte Spule. Außerdem wurde die Optik stark aufpoliert! :daumen:

http://www.tackleking.de/stationarrollen/67-penn-battle.html

Die neue Battle-Serie hat einen Rollenkörper, Rotor und Seitendeckel aus einer verwindungsfreien "Diecast"- Aluminiumlegierung. Dadurch ist die Rolle besonders robust und zuverlässlich im Drill großer Fische. Durch 6 Edelstahl Kugellager und einem IAR Walzenlager erhält die Battle einen traumhaft weichen Lauf.

Weitere spitzen Produkte werden demnächst folgen! 8)
 
Oben