Ab nach Svennevik bei Spangereid

Olli

Stammnaffe
Hallo Naffen!

Endlich ist es soweit, am Freitag geht es ab ins gelobte Land;ooo;
Jetzt muß nur noch der Männertag überstanden werden:<- , und dann ab ins Auto und los Richtung Fähre nach Hirtshals und rauf auf`n Kutter. War denn in letzter Zeit jemand in der Ecke und wenn ja wie sieht`s denn Fischtechnisch da aus? Bin für jeden Tip dankbar. Ansonsten bis demnächst im Forum mit hoffentlich schönen Bildern und einem erfolgreichen Bericht:rolleyes:
bis demnächst Olli

Hallo Olli, dann wünsche ich Dir viel Erfolg und gutes Wetter. Mit Tips kann ich leider nicht dienen.

Holger

Hi Olli,

na dann treten wir uns ja am Freitag fast auf die Füsse! Für uns gehts am Freitag nach Lussevica!

Gruß

Werner

Hallo Werner!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf`n Wasser, Wünsche uns einen schönen Urlaub, tolles Wetter8) und dicke Fische.:lach

Hallo Olli
Ich war vor 2 Jahren in Svennevik und habe über Elchferien gebucht ein schönes und gemütliches Haus am Hang.
Fischtechnisch war es nicht so der Knüller, ein Paar Dorsche und Köhler konnten verhaftet werden zum sofortigen verzehr.Dazu muß ich sagen das ich mit 2 kleinen Kindern und meiner Frau Angel war und wir aus Sicherheitsgründen nicht allzuweit rausgefahren sind.Daher sind meine Fangergebnisse sicherlich nicht representativ für diese Gegend.Ansonsten eine schöne Ecke für einenen erholsamen Familienurlaub.

Viele Grüße Mjöllnir

Oben