Ab Heute neuer Live-Bericht von Hidra

klaus_boether

Stammnaffe
Registriert
14 November 2007
Beiträge
70
Ort
Herne
Erst mal vorab da wir das erste mal einen Live Bericht machen wollen und uns das sehr gut gefallen hat von den anderen Naffenkollegen nehmt uns kleine Fehler nicht zu ernst wir versuchen euch mit Informationen zu füttern. Nach 24 Stündiger Anreise gut angekommen im Haus Larsen. Morgen Abend weiter Berichte.Vorab erst mal vielen Dank für die Information von Come2norwey.com für das geile Haus Larsen ein Super gepflegtes Haus mit Super Boot.Morgen Abend erste Berichte von der ersten Ausfahrt.:]
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

Das hören wir doch gerne. Haut die Beister raus:D:D:D:]:]:]
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

Neuer Live-Bericht...prima!!! :D Wünsche euch viel Erfolg und Petri Heil.

Höre hier immer wieder von dem "geilen" Haus Larsen...hätten uns heir vielleicht etwas eher umhören müssen. Wir haben Anfang Mai Haus 153/0 auf Risholmen von den Elchen gebucht. Hoffe dass wir auch da ein gutes Haus vorfinden werden und vor allen Dingen, dass das Boot i.O. ist. Ist ein Dieselkutter mit 20 PS. Sehr seetauglich, aber vielleicht etwas schwach motorisiert. Wollen es schließlich auch mal zum Siragrunnen wagen...

Freu mich aber auf den Live-Bericht!! :daumen: :]
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

Prima, dann viel Glück bei der ersten Ausfahrt.:daumen:

@Mathias
ich glaube, dass wir einen richtigen Boom ausgelöst haben. Cool, oder?:lach:lach:lach
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

Ja das habt ihr wirklich gut gemacht! Wobei eine das noch heißer macht, wenn man noch warten muss, bis es endlich los geht...so wie wir!!! :>>

:]
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

Hänge an euren Lippen bzw. Zeilen!

Ich hoffe ihr kommt jeden Tag raus und findet die richtigen Stellen. Ich erwarte jeden Abend ein Bild und jenden Tag eine Nummer größer. Nartürlich der Fisch nicht das Bild:lach:lach

Grisu
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

Höre hier immer wieder von dem "geilen" Haus Larsen...hätten uns heir vielleicht etwas eher umhören müssen. Wir haben Anfang Mai Haus 153/0 auf Risholmen von den Elchen gebucht. Hoffe dass wir auch da ein gutes Haus vorfinden werden und vor allen Dingen, dass das Boot i.O. ist. Ist ein Dieselkutter mit 20 PS. Sehr seetauglich, aber vielleicht etwas schwach motorisiert. Wollen es schließlich auch mal zum Siragrunnen wagen...

Ich hab in diesem Haus meinen ersten Norwegenurlaub verbracht. Der Vermieter ist Alf, hab ihn im März erst auf dem Wasser getroffen, da lief der Dieselkutter einwandfrei und wird er auch jetzt. Das Haus ist OK für 4 Personen. Ich wünsche viel Spaß und grüßt mir mal den Alf von Mathias.
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

Prima, wieder ein Livebericht :D

Dann wünsche ich Euch schönes Angelwetter und reichlich Fisch :daumen:
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

Nach ausgeruter Nacht und gutem Frühstück erste Ausfahrt Richtung Gronavika leider noch kein Fisch sind jetzt zum Essen dann gehts zum zum Köhlerplateau heute Abend gehts weiter mit Info und vieleicht die erste Fischmeldug und Bilder
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

Nach ausgeruter Nacht und gutem Frühstück erste Ausfahrt Richtung Gronavika leider noch kein Fisch sind jetzt zum Essen dann gehts zum zum Köhlerplateau heute Abend gehts weiter mit Info und vieleicht die erste Fischmeldug und Bilder

Du sollst nicht essen sondern angeln. Alles verlorene Beißzeit:D:D:D
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

Nach ausgeruter Nacht und gutem Frühstück erste Ausfahrt Richtung Gronavika leider noch kein Fisch sind jetzt zum Essen dann gehts zum zum Köhlerplateau heute Abend gehts weiter mit Info und vieleicht die erste Fischmeldug und Bilder


So ist richtig. Immer ran an den Fisch und essen und trinken muß auch sein:<-:<-:<-:<-
Bin gespannt auf heute abend;ooo;;ooo;;ooo;

Grisu:daumen:
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

...Bin gespannt auf heute abend...

Na und ich erst! :] Ich fahr nächsten Freitag für eine Woche in die Gegend. Da müssen schon ein paar Fischelchen da sein. Wir haben schließlich dreimal Fisch essen eingeplant. :(
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

Hallo Didda,

fütterst mich auch wenn du wieder da bist mit aktuellen infos? Würde mich freuen.:} Geschätzt 200 Leute mit mir.:lach:lach:lach Wenn nicht noch mehr.

Gruß Grisu:]
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

Hi Klaus

Schön, das ihr einen Livebericht hier einstellt. Wir sind im September auch wieder im Haus Larsen. :daumen:

Ich wünsch euch gutes Wetter und viel Erfolg. :)

Freu mich schon auf die Fotos, auch vom neuen Boot. :daumen:



Gruß Achim :]
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

Hi zusammen
cool... wieder ein Live Hidra Bericht.
Für mich und meine Truppe gehts wie Didda nächsten Fr. los.
So kann ich mir die Wartezeit noch etwas verkürzen.
Aber laßt uns was über und nennt uns büdde die Fangstellen. :)
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

Waren heute Nachmittag am Fußballfeld leider nur ein Köhler und ein Leng dann kam viel Wind auf in kurzer Zeit und wir hatten Mühe wieder reinzukommen in geschüzter Lage noch ein Dorsch verhaftet und ein guten verloren morgen soll es Windig werden und es gibt dann auch Bilder vom boot ( super) jetzt lassen wir die Fische schwimmen und Taktik besprechung
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

Na dann mal viel Spaß beim taktieren und ich hoffe für Euch das es morgen vielleicht mit dem angeln trotz Wind noch was wird, Mittags soll es laut Wettebericht bis 8 m/s Wind geben, aber zum Abend hin nimmt es ja wieder ab und am Sonntag steht Euch ja ein Supi Angeltag bevor. Sonne satt und Wind maximal 4 m/s, da könnt Ihr's mal richtig krachen lassen. :]

Gruß

Hitti (Dirk)
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

Na dann wünsch ich euch mal ganz viel Petri für morgen.
Drücke euch die Daumen das ihr was ordentliches fangt, aber laßt was für mich über :D auch vom Vodka, wo ihr die Fische drin schwimmen laßt :D
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

Klaus , hier mal die Wettervorhersage für die nächsten Tage.. Morgen ist sehr wenig Wind.. Nutz diese Zeit und fahrt raus.... :]





I morgen
19.04.2009


01d.png
vindpil.0025.170.png
Ganske sikkert
Ganske sikkert
Ganske sikkert
Sol. Svak vind, 1,9 m/s fra sør. 0 mm nedbør i døgnet.
Mandag
20.04.2009


02d.png
vindpil.0050.290.png
Ganske sikkert
Ganske sikkert
Noe usikkert
Lettskyet. Laber bris, 5,7 m/s fra vest-nordvest. 0 mm nedbør i døgnet.
Tirsdag
21.04.2009


03d.png
10°
vindpil.0050.250.png
Noe usikkert
Noe usikkert
Ganske sikkert
Delvis skyet. Lett bris, 4,1 m/s fra vest-sørvest. 0 mm nedbør i døgnet.
Onsdag
22.04.2009


04.png
10°
vindpil.0050.295.png
Noe usikkert
Noe usikkert
Usikkert
Skyet. Laber bris, 6,0 m/s fra vest-nordvest. 0 mm nedbør i døgnet.
Torsdag
23.04.2009


04.png
10°
vindpil.0050.185.png
Noe usikkert
Noe usikkert
Noe usikkert
Skyet. Lett bris, 5,1 m/s fra sør. 0 mm nedbør i døgnet.
Fredag
24.04.2009


03d.png
vindpil.0050.190.png
Noe usikkert
Noe usikkert
Usikkert
Delvis skyet. Lett bris, 5,4 m/s fra sør. 0 mm nedbør i døgnet.
Lørdag
25.04.2009


03d.png
vindpil.0050.300.png
Usikkert
Noe usikkert
Noe usikkert
Delvis skyet. Laber bris, 6,0 m/s fra vest-nordvest. 0 mm nedbør i døgnet.
Søndag
26.04.2009


04.png
vindpil.0075.185.png
Usikkert
Noe usikkert
Usikkert
Skyet. Laber bris, 6,8 m/s fra sør. 0 mm nedbør i døgnet.
 
AW: Ab heute neuer Live Bericht von Hidra

Sind heute Morgen früh aufgestanden dann Richtung Grönevika
gefahren und 2 Leng gefangen. Dann frischte der Wind auf und sehr starke Unterströhmung wonach wir gegen Mittag das Angeln ab brachen und uns eine schöne Grill Pause gönnten. Gestärkt ging es dann Richtung Hidrasund wo wir leider ohne massigen Fisch nach Hause fahren mussten. Morgen früh gehts Richtung Siragrund wenn das Wetter was ja gut werden soll mit spielt.Und hoffen dann endlich mal mit vollen Körben nach hause zu fahren um uns ein schönes Fisch essen zu gönnen. An bei senden wir euch ein Bild wie gewünscht vom neuem Boot die Fisch Bilder gibt es dann wenns sich es Richtig lohnt.
 
Oben