Ab heut ist Hemmiti dabei

Hemmiti

Well-Known Member
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
92
Ort
Lüdinghausen
Hallo alle Naffen,
ich heiße Hemmiti und fahre dieses Jahr zum zweiten Mal nach Norwegen. Zu viert fahren wir nach Svanholmbua auf Byrknes. Reisezeit ist Anfang Juni. Somit ist Angeln in Norwegen für mich immer noch etwas Neuland. Ansonsten bin ich schon jahrelang zum Brandungsangeln gefahren (Dänemark, Langeland). Ich freue mich am Forum teilnehmen zu können und wünsche allen Naffen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Hemmiti
 
Na dann, WILLKOMMEN AN BORD!
- Viel Spass
- vielle Fragen
- noch mehr Auskünfte
- viel Spass
- manchmal Zoff
- aber immer Angler und "norwegenverückte" um Dich!

... also denn, frohe Weihnacht!
 
Herzlich Willkommen in der großen Familie der Naffen, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Angeljahr und weiterhin viel Spaß hier bei uns im Forum :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Willkommen in unserer Runde. Hier wirst Du eine Menge Informationen finden - Viel Spaß beim Mitmachen.
 
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen :--

und auch weiterhin viel Spass hier im NAFF.

Gruss Thomas :<-
 
Willkommen im Forum

hallo hemmiti,

auch ein herzliches willkommen :baby: hier im Forum der Norwegenangler. stell ruhig deine Fragen, wenn sie nicht schon in irgend einem der vielen tausend traeds beantwortet wurden sind.
hier wird dir sicher geholfen.

ansonsten für dich auch ein paar schöne feiertage und dann ne gute reise ins gelobte land.

grüße aus der haupstadt:]
 
Oben