Ab den 01.01.2022 entfaellt die Møglichkeit die Tabakquote gegen Alkohol zu tauschen

Denke ich auch mal. Ist vermutlich ein altes Standardschreiben von denen ;). Mir reicht eh Radler. Muss mal schauen, ob es welches gibt unter 2,5%.
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob man auch 5-Liter-Fässer nach Norwegen einführen darf (natürlich verzollt)?

In der Toll-App steht ja nur 0,33 und 0,50 zur Auswahl.

Frage weil ja auch in den Niederlanden ab 2023 Pfand eingeführt wird.
 
Kann man,finde das bei der Neugestaltung der App auch nicht so optimal,da man keine Literzahlen mehr eingeben kann.Hatte vor ein paar Jahren mal 0,1l hochprozentigen verzollt,da wir zu 2.drei Flaschen a 0,7l dabei hatten.Würde jetzt nicht funktionieren.
Wenigstens ist der Unterschied bei Bier mit 0,33l und 0,5lweg,da warens damals bei 3x0,33 21 Nok und bei 2x0,5 glaube 20 Nok

IN der Qittung steht nur die Literzahl.Screenshot_20220629-121325_Norwegian Customs App.jpg
 
Oben