Ab dem 15. Juni öffnet DK seine Grenzen wieder für deutsche Touristen!

MeFo-Schreck

Verstorben
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
6.809
Alter
57
Ort
Viernheim
Ab dem 15. Juni lässt DK auch wieder Touristen nach Dänemark einreisen :a020: :a020:
 
Gerade im Videotext gelesen......super. Ich hoffe das es noch weitere Entwicklungen im Hohen Norden gibt. Man darf latent gespannt sein!
 
Da sollte ja die logische Konsequenz darauf eigentlich sein das Norwegen das Gleiche tut und seine Grenzen auch für Deutsche Touristen am 15.Juni øffnet. Schliesslich dürfen Dänen von diesem Datum an auch nach Norwegen ohne Quarantäne einreisen.

Gruss
Smolt
 
Dann wäre aber mittleres Chaos.
Erst soll man dieses Jahr gedanklich abhaken, dann die Eierei mit ggf. ab 20.08. oder vllt. sogar schon 20.07., dann wieder 01.01.2021, dann taucht der 31.10. auf und nun wird DK Dreh- und Angelpunkt.
Wenn 6 in Lohn- und Brot stehende Freunde gemeinsam einen Urlaubstermin brauchen, ist das schon schwer genug, jetzt bei jedem die Änderungen der Urlaubsplanung, der Fähren, des Mietwagen, freie Zeit des Vermieters, .....
Ehrlich, so langsam wächst mir eine Feder und Norwegen kann mich mal! Irgendwann kann man einfach nicht mehr alles hin- und herplanen. 🥴
 
Freut mich für Euch … unsere Reise wäre vom 11.06. - 14.06. gewesen :applaus:
 
Habe ich schon erwähnt, dass wir am 01.08. in Norge einreisen wollen? :biglaugh: :wink:
Dann fahren wir wohl doch nur durch Schweden durch und meine Frau lernt Schweden erst als Rentnerin kennen.:ergibmich:
Naja, Frau kann nicht alles haben.
 
Da sollte ja die logische Konsequenz darauf eigentlich sein das Norwegen das Gleiche tut und seine Grenzen auch für Deutsche Touristen am 15.Juni øffnet.

Hach, freudscher Vertipper...

🙃😗

Hach Quatsch, ich habs falsch gelesen. "Da sollte" ist ja nicht "Das sollte"...
Was ein Buchstabe an anderer Bedeutung ausmachen kann...

...ich sehe schon Gespenster. Mannmannmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben