Ab dafür nach Flekkeroy

Holzwurm

Well-Known Member
Servus, und tschüss.
In 30 Minuten ist es soweit, dann kommt Angelschreiner mit einem voll beladenen Astra vorbei, ich zwänge mich auch noch mit rein, und dann geht`s los nach Fleckeroy. Gruss an alle daheimgebliebenen, und noch mal danke für eure Tips:baby:
Bis dann

Na dann, gute Fahrt. Kommt gut hin und gesund wieder zurück. Viel Spaß und dicke Fische!

Dann mal eine gute Reise, viel Spaß und Petri Heil :baby:

Gruß Seewolfsucher

Wünsche Euch viel Spass, schönes Wetter und dicke Fische.

Gruss vom Saalefischer :<-

Viel Spass ,gute Fahrt ,gutes Wetter und viel Petri heil

Gute Reise

Da wünsch ich Euch mal eine angenehme Norwegenreise und natürlich gut gefüllte Fischkisten. :] :] :]

Gutes Wetter und viele Fische !!!!!
Und merke Dir die HOT SPOTS . Den Du weißt ja ich fahre im September da hin!!

mfg Petri Heil

viel spass komm gesund wieder und reichlich fisch

mfg
svendunja

Wieder da

Servus,
wir sind zurück, und gut angekommen. Bericht folgt sepparat, nur soviel im Voraus:
Wetter Top, Fänge Top, Revier Top, Urlaub Top:--

Hallo Holzwurm!
Wie es aussieht hattet ihr ja einen Superurlaub!
Bin schon gespannt auf Bericht und Bilder!;ooo;
Ich hoffe du läßt dir nicht zuviel Zeit damit:D weil wir in 19 Tagen auch dorthin fahren. :]

Viele Grüße von Achim und Aqua M! :] :] :]

hört sich ja gut an sind schon sehr gespannt auf deinen bericht und wenn es bilder gibt immer her damit:>>

mfg
svendunja

Viva Südnorge

Herzlich Willkommen zurück in Deutschland! Und bitte mit dem Bericht und den Fotos beeilen...bin sehr gespannt! :] :] :]

Mal ganz vorsichtig und höflich nachfragen:

WO BLEIBT DER VERSPROCHENE BERICHT ?

Martin

Klappt nicht

Tja, ich weis auch nicht. Habe gestern und heute versucht den Bericht als .doc mit 10mb ( wegen der Bilder)einzustellen. Klappt leider nicht, ich kriege immer die Meldung
Ungültige Angabe: Beitrag
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, setze dich mit dem Webmaster in Verbindung.
Vielleicht weiss einer von euch was ich falsch mache.:?

Oben