• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

ab 02.03. Segelanzug bei Lidl

General

DAF Mod
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
1.989
Alter
66
Ort
Essen
Moin Moin,

Tipp für alle, die sich einen Segelanzug zulegen möchten:

Ab morgen, 02.03.06 gibt es bei Lidl eine Segeljacke (49,99) und eine Segelhose (39,99) im Sonderverkauf. www.lidl.de (Angebote ab 02.03. anklicken)

Gruß Micha :]
 
@mibei: habt ihr nen anderen lidl oder ist das ein regional begrenztes Angebot? Wenn ich meine PLZ eingebe kommt da Reitzeug und Motoradklamotten - nix SegleranzugX(

Petri & all times tight lines:]
 
Sehr Wahrscheinlich ist das nicht überall zu haben. Habe Gestern 2 Stck davon gekauft ist ne gute Schwere Qualität schon fast wie ne Arbeitshose von den Waldarbeitern. Auf Dichtigkeit überprüfe ich die erst am Wochenende. Glaube die sind ganz top für den Preis allemale.
Aber das Angebot ist wohl auch schon vergriffen habe die letzten 2 bekommen in Größe S (sind für meine Kids)
 
Sehr Wahrscheinlich ist das nicht überall zu haben. Habe Gestern 2 Stck davon gekauft ist ne gute Schwere Qualität schon fast wie ne Arbeitshose von den Waldarbeitern. Auf Dichtigkeit überprüfe ich die erst am Wochenende. Glaube die sind ganz top für den Preis allemale.
Aber das Angebot ist wohl auch schon vergriffen habe die letzten 2 bekommen in Größe S (sind für meine Kids)
 
Auch Ankerseil war in Ordnung. Bei den Preis konnten wir nichts falsch machen.
 
@ All Wer noch einen Segelanzug oder nur Hose braucht sollte schnell bei Lidl reinschauen habe den Stoff jetzt geprüft indem ich die Beigelegte Tasche (ist zum Verpacken gedacht) mit 10 Liter Wasser gefüllt habe 8o 8o 8o so das ein Druck entsteht der durch Regen nicht zu erreichen ist. Lediglich an den Nähten die nicht verschweißt sind kamen kleine leicht Tropfen durch den Druck heraus. Das halte ich für ein sehr gutes Ergebniss selbst beim Reiben des Stoffes ist er nicht durchlässig geworden.
Wie ich finde ein Top Produkt :baby:
 
Hallo,

kann die Aussage von Leuchtturm nur unterstreichen.
habe mir selber auch so ein Teil zugelegt.
Hose sitzt zwischen den Schultern zwar etwas bollerig,
dafür ist die Verarbeitung ok und Dicht ist Sie auch.
Preis Leistung stimmt.

Klasse Teil.
 
Hi Leute
Was haltet Ihr vom Motorrad Regenbekleidung ???
Diese Regenkombi zieht man über den Lederkombi.
Beim Regen und höheren Geschwindigkeiten geht da ja nichts durch -Müsste fürs angeln zum drüberziehen auch gehen, oder ??

Hat das schon einer ausprobiert ??
 
Hier in Bayern satteln die momentan die Pferde:D :D :D
Ist also Regional das Programm

Gruß Fjordschorsch
 
Oben