•   
  •   
 
 
 
Max und Julie, ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute!

Danke, daß ihr uns an eurem "Projekt Norwegen" habt teilhaben lassen....ich habe mich jeden Tag gefreut, mit neuen Infos und Eindrücken versorgt zu werden.
Max, beim Lesen Deines letzten Posts habe ich Gänsehaut bekommen :zwinker:....es freut mich einfach, was ihr beiden so alles "gemeistert" habt und euch mit dem Ganzen wohl fühlt.
Durch deine "Norwegenbilder Suchtgruppe" war ich ja an vielen Sachen noch näher dran....einfach Klasse :a020:. Ich feue mich schon auf eure Fortsetzung...denn die wird sicher nicht mindern spannend :daumendrueck:.
 
Moin Ihr drei,

beim lesen des heutigen Artikels hatte ich eine kleine Träne im Knopfloch.
Täglich habe ich eure Berichte und die Kommentare verfolgt und nun soll damit wie bereits angekündigt Schluß sein!!
Anfang`s dachte ich , jeden Tag ein Bild, mal sehen wie lange er das durchhält !

Nun sind es immerhin 225 Tage geworden ! Alle Achtung und ein Riesengroßes :dankeschoen:dafür.

Ich wünsche euch für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute, beim heran- und aufwachsen eures Kindes , bei den weiteren Planungen und
den nächsten Schritten.
Langweilig wird es euch mit Sicherheit nicht werden.

Ich bin gespannt auf kleine Zwischenberichte und die eventuelle Fortsetzung !

Viele Grüße
dias
 
Ein herzliches Dankeschön für die Mühe mit dem Bericht und den Fotos und Euch beiden viel Glück und Wohlergehen, eine komplikationslose Entbindung und Einstieg in die Elternzeit

wünscht aus Berlin

Hans
 
Hallo ihr zwei,

war ne geile Zeit für euch und mit euch, jetzt kommen nicht minder spannende Wochen auf euch zu.Ich wünsche euch alles Gute !!!

Mange takk, till 20190107!!!
 
Danke für die vielen, lieben Kommentare!!!

Tja, drückt man nun „Gefällt mir“ oder lässt man es... mir gefällt es jedenfalls nicht jetzt zurück in Berlin zu sein, aber manchmal kommen Sachen im Leben auf einen zu, die man weder ändern noch revidieren kann und will. 2016 war ich in Patagonien und habe da Dennis kennengelernt. Dennis hat mir das Lied „wear sunscreen“ von Buz Luhrmann gezeigt
. Da werden viele vielleicht noch so schlaue Kommentare aneinander gereiht, die alle bestimmt irgendwo ihre Bedeutung und Berechtigung haben. Dennis meinte damals zu mir, dass man mit den Jahren immer mehr von dem Lied versteht. Damals habe ich das als Quatsch abgetan und das Lied nett und interessant gefunden. Inzwischen nach einiger Zeit sehe ich das Ganze etwas anders. 2016 war ich bei circa 1-5% des Verstehens, inzwischen vielleicht bei 20-30%. Meine Lieblingsstelle ist aber weiterhin unangefochten „accept certain inalienable truths” also auf deutsch sowas wie „akzeptiere einige unveränderbare Wahrheiten/Gegebenheiten“. Nach diesem Grundsatz versuche ich seit zwei Jahren zu leben. Auch wenn es jetzt schade war nach Berlin zurück zu gehen um da das Kind zu bekommen, sind es Sachen über die man sich nicht ärgern sollte, sondern die man einfach so hinnehmen und akzeptieren sollte. Jede Sekunde des Ärgerns oder des Nachsinnens wäre eigentlich vergeudet. Es ist so, also muss man das Beste daraus machen. Dabei geben wir uns beste Mühe! Und wir freuen uns auf Bergen, Norwegen und die Welt! :)

Es fällt mir selbst echt schwer jetzt hier nicht mehr täglich zu berichten, dieses abendliche Ritual hat sich so in meinem Leben verankert, dass es sich irgendwie falsch anfühlt ohne vorheriges Posting ins Bett zu gehen. Täglich will ich euch aber hier nicht mit Berlin Bildern versorgen.. und jetzt alte Bilder auszukramen, die ja, wie Heike schon sagt, die Suchtgruppe schon kennt, ist auch nicht mein Stil. Jedes Bild hier wurde an dem Tag gemacht zu dem es gehört.
So muss das und so wird es auch weiterhin sein, wenn ich etwas berichte.
 
full

Nach etwas Pause mal wieder ein Posting., denn... unser Sohn Liam wurde am Samstag geboren. Wir sind alle wohl auf, super glücklich und freuen uns auf den neuen Lebensabschnitt mit ihm! Er wird auch mit unter einem Jahr noch nach Norwegen reisen, damit er auch ja gleich infiziert wird. Zum Geburtstag kann ich ihm ab jetzt Angeln schenken, die ich dann in ehrenvoller Vertretung für ihn testen werden muss, bis er irgendwann selbst angeln kann und mich in Grund und Boden angelt. Naja soweit der Plan.
Da ich den PC gerade nicht so oft an mache, wird es ein Weilchen dauern bis ich wieder was schreiben werde - bitte um Verständnis. ;)
 
Wollte gerade schonmal nen Forumaccount machen, aber der spuckt mir nen Fehler aus:

Bitte korrigiere die folgenden Fehler:
  1. Bitte gib ein gültiges Geburtsdatum ein.

Ist 15.09.2018 kein gültiges Geburtsdatum?
 
full

Nach etwas Pause mal wieder ein Posting., denn... unser Sohn Liam wurde am Samstag geboren. Wir sind alle wohl auf, super glücklich und freuen uns auf den neuen Lebensabschnitt mit ihm! Er wird auch mit unter einem Jahr noch nach Norwegen reisen, damit er auch ja gleich infiziert wird. Zum Geburtstag kann ich ihm ab jetzt Angeln schenken, die ich dann in ehrenvoller Vertretung für ihn testen werden muss, bis er irgendwann selbst angeln kann und mich in Grund und Boden angelt. Naja soweit der Plan.
Da ich den PC gerade nicht so oft an mache, wird es ein Weilchen dauern bis ich wieder was schreiben werde - bitte um Verständnis. ;)

Ich wünsche Euch Dreien nur das beste. Lebt Euren Traum.
Auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist.

Super Story und Hut ab:daumendrueck:
 
Es ist einfach toll zu lesen, dass Leute, auch wenn man sie nicht wirklich kennt, stolz auf einen sind, einen anfeuern, sich über die Beiträge freuen, gute Tipps geben und vielleicht etwas neidisch, weil sie das selbst (noch) nicht gemacht haben.
Hallo Max ,Julie und Liam
Das ist für mich ( auch ) der Sinn und Zweck eines Forums - Freude und Leid teilen, Interessen austauschen, Erfahrungen sammeln und weitergeben und Freunde finden, die man vermutlich niemals in der Realität treffen würde.
Für Euch Alles Gute in der nahen und fernen Zukunft - Ihr habt wohl Alles richtig gemacht.
Vielleicht steht man sich ja einmal Auge in Auge gegenüber …
Gruß Rainer
 
Oben