a&m angelsport

steinbit

Stammnaffe
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
935
Alter
57
Ort
Thüringen
wie tausche ich dort einen I-max anzug um.
anruf war nicht hilfreich.
der bestellte war zu gross ,rückschein leider nicht bei.

danke
gruss steinbit
 
wie tausche ich dort einen I-max anzug um.
anruf war nicht hilfreich.
der bestellte war zu gross ,rückschein leider nicht bei.

danke
gruss steinbit
Du kannst dir ja mal die AGB von A&M anschauen und spez. Punkt 7.1 raussuchen. Also einfach noch mal anrufen, Fall schildern, nach einem Retouren-Schein fragen/bitten und die Ware mit Hinweis auf Retoure/Widerspruch/Umtausch oder was auch immer zurückschicken. :wink:
 
Habe bei A&M immer problemlos umtauschen können, selbst nach Monaten (Rutenbruch), da solltest Du keine Probleme haben.
 
Danke an euch ,es hat sich alles via E-mail geklärt.

war leider kein rücksendeschein mit bei.

@Frieder
der bestellte war XL ,da sa ich wie ein michelinmänchen aus.
gehe jetzt auf L runter.

mein Imax Atlantic war XL, der passte Top ,leider hat die jacke den trockner nicht verkraftet.:biglaugh:


gruss steinbit
 
Oben