9. Wintertreffen ( Bleigießen ) 2020

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.654
Ort
Buchloe
Servus Frauen und Männer der kalten Nacht,

am 22-23 Februar ist es wieder soweit, also wer Lust und Laune hat dabei zu sein, der darf sich gerne hier anmelden. Falls eine kalte Nacht nicht ausreicht, könnten wir uns auch schon am 21. Februar treffen. Aber denkt bitte daran das jeder Hartholzbrikets für den Ofen mitbringt. Über den Rest was wir Essen und Trinken werden, dazu wird uns dann hier bestimmt was leckeres einfallen.


IMG-20180105-WA0037.jpeg


Teilnehmer:
  1. Huskyfu
  2. Lina
  3. Nordkind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo in die Runde,
Lina und ich werden gerne teilnehmen (22+23.02).
Ich hoffe, ihr macht von Robbys Angebot regen Gebrauch und nehmt teil. Es ist nämlich eine riesen Gaudi. Natürlich sind auch Gäste außerhalb Bayerns gerne gesehen.
 
Wow, das ging ja schnell. :k020: das ihr wieder dabei seid.:a010:
 
Wir freuen uns darauf. Evtl kannst uns ja zeigen wie man Gummitierchen herstellt.
 
Das wird wohl nix, da brauchen wir ne Micro dafür. Leider.
 
Da die Woche drauf ja Ferien sind, kann ich mir auch ein kleines Bier gönnen .
Sollte es also nicht gerade - 15 Grad haben , werde ich am Freitag auf auch mal vorbei schauen .
Ich bringe mir ein 0,33 er Bier selbst mit .
 
Servus Frank, bis jetzt sind nur am Samstag Eismänner da. Vieleicht kannst du es ja auch so einrichten
 
Upps . 🙀
Hast Du nur noch einen Tag Durst ? 🤔

Ich muss mal schauen . Ich bin am Sonntag auf der FREE in München .
 
Servus Hadi,

Treffen findet bei 86381 Krumbach statt.

Grüße Robby
 
Fast vergessen mich zu melden .Leider geht heuer aus gesundheitlichen
Gründen nix.Kann man nicht´s machen.
 
am 23.,02.,20 wird mein Enkel 2
da bin ich in der Schweiz.
Bin gespannt ob ich mal an eurem Termin nichts vorhabe und dabei sein kann :a045::a045:
 
am 23.,02.,20 wird mein Enkel 2
da bin ich in der Schweiz.
Bin gespannt ob ich mal an eurem Termin nichts vorhabe und dabei sein kann :a045::a045:

Schade Andreas, vieleicht ja dann im Sommer:genau:
 
Bin leider auch nicht dabei .
Wenn alles gut läuft , kommt am Freitag jemand der meinen Bus kauft . Hab dann leider erstmal kein Auto mehr . :a045::a045:
 
Schade, dass nichts zusammen gegangen ist aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Würde mich freuen, wenn es im Sommer klappt.
 
Oben