9. NAF-Herbstfest 2019

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
6.848
Ort
Buchloe
Bayern ist unterwegs
 

herrfrick

Gernfischesser
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
849
Ort
Leipzig
Ist denn Marian mit seiner Schleife dabei?
Messer einpacken oder nicht?:p075:
 

Werner 8871

Köder-Fetischist
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
1.726
Alter
50
Ort
Stuttgart , The Länd
Nein, soweit mir bekannt kommt der Messerschleifer leider nicht.
Du kannst aber dafür 10 Euro extra einplanen für den neuen NAF-Kalender 2020 :laola:!!
Gibt es druckfrisch hier vor Ort.

Bis denne.
 

saalefischer

Fliegenfischer
Registriert
18 Februar 2006
Beiträge
3.802
Alter
62
Ort
Wolfsburg
Nun ist es passiert, der Saalefischer muss kurzfristig absagen :ergibmich:

Meine Frau ist heute schwer gestürzt und nun sitzte ich hier mit ihr in der Radiologie :a045:

Chriatian und Timo kommen also alleine :p075:

Schade das es nun mit dem Fliegenbinden nichts wird.

Ich wünsche allen Teilnehmmern ein tolles Wochenende, trinkt für mich mit :a015:
 

Higgi

Stammnaffe
Registriert
2 Februar 2016
Beiträge
270
Alter
39
Wir brauchen noch ein wenig der Verkehr ist echt mies... schon 2 mal im Stau gestanden was uns ca 2 Stunden gekostet hat. Jetzt nich 210 km vor uns mal hoffen das wir jetzt gut durch kommen... freue mich schon auf ein kalt Getränk :dance::dance3::dance4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maisel

Stammnaffe
Registriert
11 Juli 2005
Beiträge
2.673
Alter
69
Ort
Gera
Klasse Bilder Werner 8871, halte uns nur immer schön auf dem laufenden, wünschen euch allen eine schönes interessantes Wochenende im Holzland in Hermihausen. Statt Fische ziehen werden Pilze aufgefädelt. Macht es euch richtig gemütlich, wir urlauben hier in Zanderhausen am Strelasund und konnten so leider nicht dabei sein, wenn das nervenaufreibende Angelzielschmeißen der Profis auf dem Rasen stattfindet. Viele Grüße von Jana und Wolfgang
 

Deepseahunter

Norgekenner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
1.549
Ich wünsche euch allen eine gelungene Party......Falls sich morgen früh ein kleines Zeitfenster auftut schau ich mal vorbei auf nen Kaffee.
Sitze gerade in DD u richte die Studentenbude von mei Jung ein.....
Gruß Mario
 
Oben