9 - 7 - 5 in Storslåttøya

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte Mittelnorwegen" wurde erstellt von mz1981, 1. Juli 2019.

  1. plantamin

    plantamin plantamin

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    218
    Moin, ich habe natürlich gestern in Hamburg nachgefragt, ob mein Kenntnisstand noch aktuell oder überhaupt richtig ist und lt. Aussage der Dame am Telefon ist es genau so wie ich es dann geschrieben habe und die sprach eindeutig von 24 h. Nun habe ich wieder angerufen und wurde nach München verwiesen und habe dort erneut gefragt, wurde weiter verbunden und habe wieder gefragt und nun kommt es. ! "Diese Information steht in den Geschäftsunterlagen und Verträgen die sie vom ADAC erhalten haben und man kann von einem Mitglied so viel Eigeninitiative erwarten, das es sich da allein beliest" Wow, wenn das mal nicht Service pur ist, in Hamburg hat man keine Ahnung, scheinbar in Bayern auch nicht aber da hat man vom Begriff Kundenservice noch nie etwas gehört.
    Am Ende ist es genau wie Du es sagst, 72h muss man im Ausland warten, ich sag ja, seine Rechte sollte man lieber kennen, sonst kann es sein, dass das Auto wesentlich länger Urlaub macht als einem lieb ist.
     
  2. Charlie

    Charlie Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Zwickauer Land
    Oha, was so alles passieren kann. Plantamin hat voll meine Gedanken während des Lesens erfasst. Das Du die Sache allein durchmachen durftest ist schon krass. Trotzdem Respekt und auch gute Wünsche an den Knöchelmann, hoffe ihm geht es besser.

    Charlie, zum Glück unfallfrei .....
     
  3. Roba

    Roba Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    163
    Hallo, auch ich hatte zu dem Thema beim ADAC angerufen u bekam die gleiche Antwort so, wies der TE schon beschrieben hat, leider hat er Recht! Im Prinzip is trotz einer Plusmiedgliedschaft es einfach Kacke im Schadensfall..Ich war auch der Meinung man bekommt einen Mietwagen u gut is..noch blöder ist es wenn de kein Halter des Fahrzeugs bist, da kannste deine Plusmiedgliedschaft praktisch zu Hause lassen:a015:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden