80 Trockenangler wetteifern in Halle um WM-Titel

AW: 80 Trockenangler wetteifern in Halle um WM-Titel

Wir waren dieses mal als Zuschauer vor Ort, da das ja fast ein Heimspiel war,und da ja Jana in ihre verdiente "Castingrente" (nach 72 Weltmeistertiteln) gegangen ist,und wir ihre Nachfolgerin sehen wollten.Wir haben sehr spannende Wettkämpfe gesehen, und so wies im Artikel steht ist es nicht, denn die Castingweltmeister wurden schon am Samstag gemaß Ablaufplan gekürt- also nicht mehr hinfahren, die Weltmeisterschaft ist vorbei. Nur mal so viel zum Verständnis, da sich ja viele nichts drunter vorstellen können, so wie es dem ahnungslosen Zeitungsredakteur auch geht, der Weltmeister im Weitwurf mit handelsüblicher Stationärrolle und 0,25 er Schnur mit Vorfach und nur 18,0 Gramm Gewicht aus Plaste mußte über 110m ! weit werfen um zu gewinnen, der Einhand- Fliegewerfer mußte mit der Fliege über 62m werfen um Weltmeister zu werden, und der Zweihand-Lachsfliegenwerfer mußte seine Fliege zum Titelgewinn über 86m weit werfen! Da konnte sich der normale Uferangler schon mal was abgucken, um in entfernte Bereiche der Kiesgruben zu werfen, die noch nicht so abgeangelt sind wie die erste 40m, denn wer angelt schon zB.Trop Shot ohne Boot in Entfernungen von 70 bis über 100m ?! Ich schon! Na dann mal Petri Heil und viel Spaß am Wasser- gruß Maisel
 
AW: 80 Trockenangler wetteifern in Halle um WM-Titel

Alle Achtung und ich dachte ich kann gut angeln.

Viele Grüße aus Halle an der Saale
Andreas
 
Oben