•   
  •   
 
 
 

8 Personen - Haus gesucht

klempner

urlaubsreif
Registriert
27 Februar 2006
Beiträge
2.231
Alter
52
Ort
Ostenfelde
Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für 8 Personen. Gerne in einem Haus. Wenn die Anlage direkt bei den Booten ist, wäre das nicht weiter schlimm 😉 Vernünftige Boote sind natürlich auch gern gesehen. Am liebsten von Trondheim aus Richtung Norden.
Reisezeitpunkt steht noch nicht fest. Ist erstmal so'ne grobe Planung
Wer hat da denn n Tip für mich?
Danke schonmal im voraus
 
Lange nichts gelesen von dir. Wir sind gerade in Bogen Feriehus gegenüber von der Insel Leka. Hier hast du wirklich zwei super Appartements oder ein Haus. Schau dir das mal im Internet an. Gruß Markus
 
Hi Markus
Stimmt. Lange nichts von einander gehört. Ich hoffe euch geht's gut und ihr bekommt ordentliche Fische an die Leine.
Danke für den Tipp. Hab mir das gerade mal angeschaut. Sieht auf den ersten Blick recht gut aus. Was haben die denn für Boote in der Anlage? Darüber konnte ich leider nix finden
Schön von dir zu hören 👍👍
 
Was ist denn mit Utvorda? Bei Sven und Anja? Haus sjohus1

Gruß Dieter
 
Die Anlage Heggvik auf Fjellværsøya, Nachbarinsel von Hitra, hat ein schönes Haus für 8 Personen. Die Boote sind Weltklasse. Buchbar über Kingfisher.
 
Kenne eine Gruppe von 8 Leuten die bestimmt 20 Mal in Norwegen waren und immer woanderst hingefahren sind.
Letzte Zeit sind die in der Anlage Angelamfi auf Hitra hängen geblieben, weil es denen dort so gut passt.
 
Vielen Dank für die vielen Tips. Hatte die letzten beiden Tage sehr viel um die Ohren. Daher werde ich mich jetzt mal durcharbeiten. Ihr seit spitze. 👍
 
Wir sind bei ähnlichen Ansprüchen in Harbak Gard gelandet, Mitte September kann ich dann auch Erfahrungen teilen.
 
Grüsse @prappo
Wir sind in 4 wo auch in Bogen Ferienhus im Haupthaus 5 Persd App.
Du sag mal die 2 kleinen Hütten am Steg sind die für Angelgerät und Sachen trocknen?

Grüsse Jan
 
Hallo Jan,

Jede Wohnung und auch das Haus haben jeweils einen Geräteraum mit Truhe. Die beiden "Bootshäuser" neben dem Filetierplatz gehören dazu. Wenn ihr Appartement 5 seid - sitze hier gerade vor dem Fernseher und bereite mich mit einer Tasse Kaffee auf die Abfahrt vor - bekommt ihr so einen Raum direkt darunter. Das passt.

Gruß Markus
 
Oben