8. Naffentreffen in Bayern

Ach Schad, das hätt mir auch mal getaugt! Aber bin zu der Zeit auf Reha. Schau mer mal vielleicht klappts nächstes Jahr...
 
Servus Naffler,

ich und mein Sohn Patrick (ebenfalls Invizierter) würden am Samstag auch das 1.mal dazu stoßen.
Da es ja an Fleisch und Würstchen wahrscheinlich nicht mangelt, feuern wir Samstag früh noch den Ofen an und würden 25 frischgeräucherte Felchen mitbringen, für die Fischesser unter uns :a055: oder lieber Fleisch+Würsterl ???
Karpfenzelt + Liegen+ Lämpchen wird eingepackt :genau:.

Eine Kiste helles/dunkles? hat zwischen dem ganzen Angelgerödel sicher auch noch Platz.

Grüße
 
Euch viel Spaß, ich kann an dem Wochenende nicht.
 
Schade
 
Servus Huskyfu und alle
Heimspiel :k020:wäre dabei
wie komm ich an die Adresse ?
Leider kann ich dich noch nicht in eine Unterhaltung aufnehmen.
Schick mir deine Telebimmelnumer , dann machen wir das über WA.
 
Da wäre ich gerne dabei, leider habe ich noch keinen Fahrer. Könnte aber doch erst am Samstag kommen, da ich erst einmal 4einhalb Stunden Dialyse überstahen muss.

Gruß

Kurt
Kurt, deine Gesundheit geht natürlich vor, und wenn es klappt bring den Biberhund mit
 
Ich mal ganz kurz.
Falls jemand schon am Freitag anreisen möchte, bitte mir Bescheid geben.
Wir werden dann am Samstag Früh mit dem WW Frühstück beginnen. Nur wann, das sollten wir hier noch bereden.
Und was ganz wichtig ist, wer dann wie viele WW und Brezen mag. Dorsch 94 wenn du dich dann darum kümmern würdest ware prima.
Pappteller wären für die WW bestimmt auch eine gute Lösung. Danach werden wir dann den Fahnenmast aufstellen und die NAF Flagge hissen und ein Bierchen trinken.
 
Eugen und ich kommen am Freitag Abend. Ich denke wir werden uns dann den ein oder anderen Franggen Döner reinpfeiffen und mit 2-8 Hopfenkaltschalen runterspülen.
Mir reicht a Päärle WW mit süßem Senf und 2 WB plus 2 Brezeln.
 
Ein paar WW und eine Brezn für mich auch bitte 👍🏻

Denke mal es würde Sinn machen wenn so gegen 10/11 dann mit dem Schmaus beginnen. Bis dahin sollten alle genug Zeit haben einzukehren.
 
Moin, bin zwar kein „Südlicher“, aber ich wollte ja auch mal zu euch (Bleigiessertreffen etc.) um euch endlich mal zu besuchen, hätte ich mit Abstecher nach Leutkirch/Allgäu verbunden und Family besucht. Leider bin ich ab dem 28.08. in Dänemark……. Aber nächstes Jahr, da klappts. Ich wünsch euch viel Spass und bleibt gesund. 👍
 
Wir würden 2 Paar + 2 Brezen nehmen.
Angelzeug muss nicht zwingend zig Kilometer rumgefahren werden. Ich kann ein paar Stecken zum Hecht ärgern mitbringen.
 
Oben