8. Naffentreffen in Bayern

Nachdem ja genug zu essen aufgetafelt wird, halte ich mich da mal zurück. Gut, ein paar Tomätchen zum naschen und an Rettich (der hat ja schon "Kultstatus" beim Treff) bring ich mit. Ihr könnt ja nicht nur Fleisch in euch reinspachteln ;)
Des weiteren reist noch ne Flasche Havana, Limetten und Cola mit. Evtl findet sich ein Abnehmer.
Ach ja - ein paar Hechtruten sowie meine schmale Sammlung an CH`s - die mir Roy anbinden darf - kommen auch mit.
Wenn jetzt noch das Wetter passt, wirds Bombe. Wobei, eigentlich hat ja jeder nen Floater o.ä ;)))
 
Gut das du an den Rettich gedacht hast.
 
Für die Samstagsankömmlinge: Wir (Roy & ich) hatten noch Grillsachen also Würschtl und Holzkohle auf dem Zettel. Ich denke mal durch das Gulasch und das Dreibein hat sich das dann ja erledigt oder plant ihr trotzdem was dazu zu Grillern?

Und falls, würde ich fast sagen dass wer über die WW und das Gulasch hinaus dann noch Hunger hat, sich einfach jeder selbst noch mitbringt was er braucht oder wie sehr ihr das? Wahrscheinlich am einfachsten… und das Dreibein befeuern wir dann mit Holz
 
Ich hab noch 60 Nürnbergerli dabei
 
Ich liebe dich
 
Wäre noch schick wenn wir dazu am Samstag frische Weckla hätten. Wenn ich die am Freitag schon mitbring, können wir am Samstag Abend Nägel in die Hütte hauen.
 
Nasse Wecka würden passen. Vieleicht hat Nordkind noch Platz im Auto.
 
Lassen wir uns überraschen
 
Hallo Leutz:Bayer:
Ich noch mal ganz kurz,hab da auch noch ne Frage zum Gulasch. Soll das jetzt auf Samstag Mittag geköchelt werden oder lieber auf 16-17 Uhr fertig zum Essen:a0155::a0155: .
Ich häng da noch etwas in der Luft . :p075::p075: Ich würde fast sagen Mittag wäre besser,weil ja der Großteil schon da ist ,das Feuer können wir ja
dann als kleines Sinnlosfeuer brennen lassen und auf Nachm-Abends zu Grillgut auflegen. Wäre schön wenn da noch die eine oder andere Meldung käme.
Bin für alles offen,aber a bissle a Plan wäre schon ganz gut. Also bitte :bindafuer::bindagegen::p075::wave::wave::wave:
 
Bin für Mittag
 
Dann eben um 15.49 Uhr
 
Okay,dann machen wir jetzt was greifbares. Gulasch fertig 16 Uhr ☕☕:a020: Lang genug nach dem Weisswurst - Felchen Frühstücks Mittagessen
und wer Abends zu noch a Hüngerle hat kann sich ja dann noch in eigener Regie was auf den Grill schmeissen 🍗🥩.Wie es aussieht giebt es die Makkarelen vom Grill eh erst Samstag Abend, wie von Roy gerade gepostet . Ich bin der Meinung das können Wir jetzt mal so stehen lassen. Ich hab nur die Befürchtung das wir vor lauter Fressen 🥩🍗☕🥓🥨 nicht zum Saufen :a015:🍺🍻🥃🍹🍷 kommen . Achsoja,Freitagaben ist dann ja wohl sowieso freies Grillen angesagt dieweil die Schmankerl giebts ja erst am Samstag,oder hab Ich da was übersehen???
 
Bei schlechtem Wetter gibts vieleicht noch Regensburger :abgelehnt:
 
Oben