Wo wir gerade dabei sind, auch ich war um halb zwei zuhause, musste mich dann sofort um einige Mitbringsel kümmern, habe mir einen ordentlichen Schlag Wurstsuppe auf den Herd gestellt, ein bischen was an Wurzelgemüse, ne Hand voll Suppennudeln und schon war die Welt wieder in Ordnung, echt Oberlecker.

Danke Joachim, war ein feiner Zug von Dir...,
Bist du denn nicht SATT geworden ????????
 
Servus, bin nach 3.45 Std. Fahrzeit auch wieder Zuhause in Bayern angekommen.
Ich muss sagen, das ist schon der Wahnsinn was ihr da auf die Beine stellt.:a020::a020::a020::applaus:
Es war einfach schön mit euch.:19: Komme dann nächstes Jahr gerne wieder.:daumendrueck:
 
Hat denn eigentlich jemand mitbekommen wie der Castingwettkampf ausgegangen ist? Muss das irgendwie verpasst haben...:19:
 
Hat denn eigentlich jemand mitbekommen wie der Castingwettkampf ausgegangen ist? Muss das irgendwie verpasst haben...:19:
Nee Hermi, … erzähl doch mal und lass dich nicht so lange bitten! :biglaugh:

PS: Esse gerade 2 Globus-Roster, … bei mir ist das Fest noch in vollem Gange. :a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebe NAF-Freunde und (-innen),

wie der Schwabe vorhin schon schrieb, ist der "Baden-Württemberg-Express" wohlbehalten,
ohne größere Vorkommnisse und ohne Staus über die A9, A6 und A81 wieder hier im Ländle angekommen :a010:.
Gegen 14:00 Uhr hat euer Paparazzi den Motor auf seinem Parkplatz in Stuttgart-Freiberg abgestellt.
Alle Sachen sind soweit wieder verstaut und die (fotografischen) Erinnerungen werden sortiert.

Vielen, vielen Dank schon einmal vorab an Eaglehecht für das Einstellen der Fotos hier :dankeschoen:.
Einige davon sehen so aus, als ob sie von mir sein könnten.
Von mir wird es aber natürlich in den kommenden Tagen viele weitere Bilder an dieser Stelle geben :bindafuer:.

Vielen, vielen Dank an das gesamte NAF-Team :flaggen14:, Organisatoren, Köche, Griller, Fischräucherer :gut rauch:,
(Brot-)Bäcker, Getränkeversorger :a015:, Sportorganisatoren, Helfer, Mitwirkende, sowie natürlich alle Teilnehmer :herz:.
Ihr alle habt dafür gesorgt, das dieses Fest so ein herausragendes Event geworden ist :applaus: :applaus: :k020: :k020:.
Es war ein tolles, überaus gelungenes Herbstfest, das mir sehr lange in angenehmer Erinnerung bleiben wird.
Sehr schön hier zu lesen dass alle Autos starten konnten und auch alle Fahrzeuge ihr Ziel erreicht haben :a020:.
Der gestrige Abend mit dem Highlight des Schlachtfestes war natürlich der Oberknaller :dankeschoen: :applaus: :herz:.
So etwas Leckeres habe ich schon sehr lange nicht genießen dürfen :laola:.
Krustenbraten, Schweinebäckchen, Blut-, Leber- und Bratwürstchen, Wurstsuppe, Sauerkraut und
der schön stückige, handgemachte Kartoffelbrei waren schon eine Wucht.
Jamm, jamm, jamm, ganz großes Kino, sehr gerne wieder :dankeschoen: :bindafuer::k020:.

Beim nächsten Fest bin ich (so Gott will) natürlich wieder mit am Start :hot: :hot: :daumendrueck: :daumendrueck:.

Morgen wird mich der Alltag wieder einholen.
Schönen erholsamen Abend euch allen noch.

Auf Wiedersehen am 10.11. in MD auf der MMAT.
 
Der zweite Ostwestfalen-Express ist auch mit Martina und Smutje wieder heile und ohne Probleme am Teutoburger Wald angekommen.

Es war wie immer eine tolle und gelungene Veranstaltung in Reichenbach :a020:. Großen Dank an alle Mitwirkenden im Vorder- und Hintergrund, ohne euch wäre das Herbstfest nicht so ein erfolgreiches Event :dankeschoen:.
Martina und ich kommen sehr gerne wieder :genau:
 
Auch wir drei sind am frühen Nachmittag wieder stressfrei zu Hause angekommen.
In diesem Sinne noch einmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für das klasse Essen und die super Organisation. Respekt! :a020:

Gerne wieder...
 
Auch ich möchte mich bei Euch allen bedanken. Es war wieder ein gelungenes Herbstfest, mit allem was dazu gehört. Vor allem das Essen war fantastisch. Ich freue mich nun auf Magdeburg und hoffe, Viele von Euch dort wiederzusehen. Bis dahin lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße Eure Sani :wave:

1539542985745.jpg
 
Ich war schnell zu Hause und nun sitze ich hier im Kleinwalsertal in Rietzlern und muss schon wieder lecker Marille trinken.
Was ich aber eigentlich sagen wollte - es ist eigentlich unglaublich was die Jungs vom NAF in den 2 Tagen geleistet haben. Faktisch 48 Stunden am Stück für die vielen Gäste aus ganz Deutschland da gewesen. Das ist purer Stress, der die ganze Vorbereitung noch One drauf kommt. Dafür gilt euch mein herzlichsten Dank. Lasst es die nächsten Tage ruhiger angehen.

Und an die vielen Gäste aus Ost und West - weiter so. Was haben wir gelacht und ein paar tolle Tage verbringen können. Auch wenn's manchmal wie ne Phrasw klingt, es ist einfach so - wieder ganz vielen neue super nette Leute kennengelernt.

Auf ein Neues.
 
Moin,
Timo und ich waren gestern auch gegen Mittag zu Hause, nach einer Fahrt ohne Staus und stoppendem Verkehr, aber leider jetzt mit einer Spider-App in der Windschutzscheibe...:a045:
Davon lassen wir uns nicht abschrecken, und sind beim nächsten Herbst-/ Schlachtfest 2019 (???) gerne wieder dabei! :genau:

Vielen, vielen Dank an allen Beteiligten, die zu dieser super Veranstaltung und
vor allem dem wirklich tollem Essen beigetragen haben. Ganz großes Kino! :a020: :a020: :a020:

Und das klasse Treffen wurde auch sinnvoll genutzt, denn was am ersten Abend noch mit einer groben Planung für eine gemeinsame Norge-Tour 2020 begann, wurde am 2 Tag schon konkreter und am Sonntag morgen, so gut wie festgemacht...
Die letzten Details werden die Tage noch geklärt, einfach TOP! :a020:
 
Das liest sich wie eine echt gelungene Veranstaltung!:a010::a020::a020::a020:
Ich "musste" :wink: an dem WE ja in DK schon MeFos und Lachse (erfolgreich) ärgern aber für nächstes Jahr werde ich mir das mal fest vornehmen, auch vorbei zu kommen:genau:, um noch ein paar zusätzliche Gesichter zu den Namen zuordnen zu können:bindafuer:
 
Ein Top Event bei Top Wetter mit einem Top NAF-Team, Organisatoren, Grillmeistern, Räucherspezis, Meisterköchen, Tresen-Feen :zwinker:, Sporttrainern, HelferAmeisen und natürlich den tollen NAF-Membern :laola:......einfach ein ganz herzliches Dankeschön an alle die vor und hinter den Kulissen das Event so liebenswert gemacht haben :applaus::dankeschoen:.
Herr Laheda war auch ganz begeistert :genau:, wie schnell man selbst als Unbekannter und "nicht-aktiver Naffe" im Gruppengeschehen mitläuft :a020:.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Herbstfest.


P.S. Spliti hat es wohl geschafft, mich "fusselrutentechnisch" auf die schiefe Bahn zu lenken :eek1: :p075:.....ich wünsche mir zu Weihnachten am besten schonmal einen zweiten "Affenkäfig" :lacher:
 
Ich möchte mich auch bei allen bedanken die zum Gelingen dieses Herbst- und Schlachtfestes beigetragen haben, ein extra dickes Danke geht an den Limburger Stammtisch die uns am Samstag kulinarisch verwöhnt haben und auch an Jens24 and Friends die die Musik sowie das Räuchern übernommen haben.

Im Schiffchen kamen stolze 142,90 € zusammen, dies ist unter Anderem bjoerni33 zu verdanken, der es sich nicht nehmen lies eine Runde zu drehen und dabei zu sammeln, Björn dafür vielen Dank.
 
Oben