Und dem Korkenzieher, der hat auch was .
 
Schade, Schade, Schade :a045::a045::a045:
Ich hatte bei der Anmeldung gar nicht daran gedacht, dass ich als Wahlhelfer :Bayer:eingesetzt bin.
Wir haben am Samstag ne Besprechung und am Sonntag bin ich dann im Einsatz.

Vielleicht klappt es dann 2019, ich freu mich drauf und euch anderen ein tolles Herbstfest :laola:

Grüßla
Norbert
 
Soooo, liebe Naffinen und Naffen,

meine Klamotten sind soweit alle gepackt,
die Kameraakkus sind voll aufgeladen,
das neue Auto vollgetankt, Reifen und alle Flüssigkeiten gecheckt,
Rauch- und Schnupfutensilien überprüft,
usw., usw.

Morgen früh gegen 08:00 Uhr startet der "Baden-Württemberg-Express"
von Ludwigsburg in Richtung Reichenbach.
An Bord werden neben mir noch der "baderxman" und der "Schwabe" sein.

Auf ein tolles, lustiges kommendes Wochenende.
Schönen Abend noch euch allen.
 
Das L Team trifft sich 13 Uhr auch bei Globus.

Gruß Karsten
 
Die mobile Schlachtfestpilkerschmiede trifft sich gegen 12:00 zum Beladen der Fahrzeuge und gegen 13:00 geht's auf die Reise. Braten und Würste warten wohlverpackt auf den Abtransport. Bilder gibt's keine sonst sabbert der ein oder andere noch alles voll:herz:
 
Die Bayern haben Verspätung und fahren erst am Nachmittag los . Da wirds wohl nichts mehr mit ner Globuswurst . Aber der Hermi wird ja sicher auch paar auf den Grill schmeißen . Da schlagen wir eben dort zu .

Freitags auf der A9 .........
 
:Bayer:Und ich erst gegen 15.45 Uhr :daumendrueck:

Bis wir dann da sind, seid ihr uns mit dem :a015: bestimmt schon meilenweit voraus:a045:
 
Haben 11/2Std.imStau bei Quedlingburg verloren,wegen eines LKWS Unfall,aber jetzt geht es hoffentlich voran.Wir freuen schon,Dorschinator und Frau
 
Oben