Hallo liebe Herbstfest Teilnehmer bis Montag d. 01.10. könnt ihr Euch noch für das Schlachtfest auf Seite eins in die Teilnehmerliste eintragen!!!!!
Ich will doch stark hoffen das die magische Zahl von 100 hungrigen Naffen/innen erreicht wird.

Die Sau ist dick und fett und macht locker 100 leere Mägen voll.
231826S.jpg




das Schlachtfest Team der Pilkerschmiede hat die Messer gewetzt und ist voller Tatendrang


upload_2018-9-22_17-45-39.png


upload_2018-9-22_17-50-13.png

Und einige schöne Aale für die Räucherei hab ich auch schon

upload_2018-9-22_17-59-48.png

Bis auf weiteres und schönes Wochenende
 
Hallo liebe Herbstfest Teilnehmer bis Montag d. 01.10. könnt ihr Euch noch für das Schlachtfest auf Seite eins in die Teilnehmerliste eintragen!!!!!
Ich will doch stark hoffen das die magische Zahl von 100 hungrigen Naffen/innen erreicht wird.

Die Sau ist dick und fett und macht locker 100 leere Mägen voll.
231826S.jpg




das Schlachtfest Team der Pilkerschmiede hat die Messer gewetzt und ist voller Tatendrang


Anhang anzeigen 97514


Anhang anzeigen 97515

Und einige schöne Aale für die Räucherei hab ich auch schon

Anhang anzeigen 97517

Bis auf weiteres und schönes Wochenende
Werde mir die SAU mal am Mittwoch ansehen, nicht da noch nachfüttern muß.:a045::a045:
 
:a0155: was willst du mit dem Fell :a010:
 
Moin alle zusammen!
Da ich ja (leider) noch nie mit beim Herbstfest dabei war....wie läuft das mit dem Flohmarkt?
Bin grade dabei, mal ein bischen die Köderboxen zu sichten :a045:.
Sollen Kleinteile (kleine GuFi´s, Pilker) zum Konvult zusammen gefasst werden?
Royber, Cutbait, etc dann auch event. als Konvult oder geht´s bei denen auch einzeln?
 
Moin alle zusammen!
Da ich ja (leider) noch nie mit beim Herbstfest dabei war....wie läuft das mit dem Flohmarkt?
Bin grade dabei, mal ein bischen die Köderboxen zu sichten :a045:.
Sollen Kleinteile (kleine GuFi´s, Pilker) zum Konvult zusammen gefasst werden?
Royber, Cutbait, etc dann auch event. als Konvult oder geht´s bei denen auch einzeln?

Das macht der Eagle, er schreibt sicher noch was dazu.
 
Hier mal etwas zum Flohmarkt:



- Ihr gebt Eure Sachen an der Kasse ab, wenn möglich keine einzelnen Kleinteile, sondern diese gebündelt

- Jedes Angebot bekommt einen Anhänger mit Eurem Namen und Eurer Preisvorstellung

- Wenn Ihr das Herbstfest dann wieder verlasst, holt Ihr entweder Eure Ware oder das Geld ab.

- Eine Versicherung gegen möglichen Diebstahl von Ware können wir Euch leider nicht geben


Die Infos, die ich brauche sind:

- Was ist es

- Was für einen Preis soll erzielt werden

- Handynummer für Rückfragen
 
Oben