Onkel, sollen wir Euch schon wieder schlagen? :19:
 
Naja, … außer irgendwo Nähe Hermsdorfer Kreuz weiß ich gar nicht, wo das stattfindet (habe ich überlesen), aber das wäre das kleinste Problem.
Wenn einer den östlichen Berliner Ring A10 nutzt und mich einsacken könnte, wäre ich gerne dabei, allerdings sind die Chancen dazu sehr gering. Meinen Dienstwagen darf ich privat nicht nutzen und mit der Bahn ist von hier echt bescheiden.
Kommt denn ein Naffe aus MOL? Wenn ja, könnte ich mich mit ihm kurzschließen.

:a010:
 
Die Anmeldungen für den kleinen Vogelausflug am Samstag bitte per PN an Sani...
 
Onkel, sollen wir Euch schon wieder schlagen? :19:
Wie jetzt geschlagen,ihr wart sehr nah, aber das wars schon.
Ich stifte für den besten Einzelkämpfer aus unserem Wettbewerb eine Rute von meinem Freund Jensköhlerzupfer,die ich selber in einem
zähem und nervenaufreibenden Wettkampf gewonnen habe.
Und unser lieber Olli kümmert sich um den Mannschaftspreis. (kann auch flüssiger natur sein)

Gruß L
 
@Spliti
Ich melde schon mal Interesse an. Ich habe so gar keine Ahnung, aber glaube es könnte mich reizen.
Wir haben bei uns auch leider keine so richtigen Forellengewässer, wohl aber Bachforellen im Fluss besetzt.
Mit dem Gedanken an eine Fliegenrute habe ich aber schon öfter gespielt.
Mal schauen, ob du mich infizieren kannst....
Evtl. haben die Maisels ja auch was dabei.
 
Ich werde auch ein paar Ruten mitbringen.
 
@Spliti
Ich melde schon mal Interesse an. Ich habe so gar keine Ahnung, aber glaube es könnte mich reizen.
Wir haben bei uns auch leider keine so richtigen Forellengewässer, wohl aber Bachforellen im Fluss besetzt.
Mit dem Gedanken an eine Fliegenrute habe ich aber schon öfter gespielt.
Mal schauen, ob du mich infizieren kannst....
Evtl. haben die Maisels ja auch was dabei.
Da mache ich doch auch mit,hatte so eine Rute zum letzten mal bei der Sportfischerprüfung in der Hand.
 
Oben