Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
6.744
Ort
Buchloe
Und dem Korkenzieher, der hat auch was .
 

Laheda

Sandaalbezwingerin
Registriert
9 Dezember 2011
Beiträge
2.872
Ort
Berlin

fiskevenn

Stammnaffe
Registriert
18 November 2009
Beiträge
731
Alter
60
Ort
Franken
Schade, Schade, Schade :a045::a045::a045:
Ich hatte bei der Anmeldung gar nicht daran gedacht, dass ich als Wahlhelfer :Bayer:eingesetzt bin.
Wir haben am Samstag ne Besprechung und am Sonntag bin ich dann im Einsatz.

Vielleicht klappt es dann 2019, ich freu mich drauf und euch anderen ein tolles Herbstfest :laola:

Grüßla
Norbert
 

Werner 8871

Köder-Fetischist
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
1.724
Alter
50
Ort
Stuttgart , The Länd
Soooo, liebe Naffinen und Naffen,

meine Klamotten sind soweit alle gepackt,
die Kameraakkus sind voll aufgeladen,
das neue Auto vollgetankt, Reifen und alle Flüssigkeiten gecheckt,
Rauch- und Schnupfutensilien überprüft,
usw., usw.

Morgen früh gegen 08:00 Uhr startet der "Baden-Württemberg-Express"
von Ludwigsburg in Richtung Reichenbach.
An Bord werden neben mir noch der "baderxman" und der "Schwabe" sein.

Auf ein tolles, lustiges kommendes Wochenende.
Schönen Abend noch euch allen.
 

onkel L

N-P Iwentmenedscher
Registriert
17 Januar 2006
Beiträge
1.760
Das L Team trifft sich 13 Uhr auch bei Globus.

Gruß Karsten
 

RUTETESTER

NAF Spezi
NAF-SPEZI
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
3.241
Ort
LM /Hessen
Die mobile Schlachtfestpilkerschmiede trifft sich gegen 12:00 zum Beladen der Fahrzeuge und gegen 13:00 geht's auf die Reise. Braten und Würste warten wohlverpackt auf den Abtransport. Bilder gibt's keine sonst sabbert der ein oder andere noch alles voll:herz:
 

Esox60

Stammnaffe
Registriert
18 Dezember 2008
Beiträge
1.810
Alter
53
Ort
im Rutenwald
Die Bayern haben Verspätung und fahren erst am Nachmittag los . Da wirds wohl nichts mehr mit ner Globuswurst . Aber der Hermi wird ja sicher auch paar auf den Grill schmeißen . Da schlagen wir eben dort zu .

Freitags auf der A9 .........
 

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
6.744
Ort
Buchloe
:Bayer:Und ich erst gegen 15.45 Uhr :daumendrueck:

Bis wir dann da sind, seid ihr uns mit dem :a015: bestimmt schon meilenweit voraus:a045:
 

Dorschinator

Norge-Positiv
Registriert
27 August 2006
Beiträge
69
Alter
62
Haben 11/2Std.imStau bei Quedlingburg verloren,wegen eines LKWS Unfall,aber jetzt geht es hoffentlich voran.Wir freuen schon,Dorschinator und Frau
 
Oben