Mit dem Ausflug zur Straußenfarm wird es knapp bei uns, da wir erst Samstag anreisen.
 
Da ich ja noch nie an einem NAF-Fest teilgenommen habe, bin ich mit den Abläufen nicht vertraut.
Wäre es Ok, wenn man kurzentschlossen mitmachen möchte oder bedarf es dafür einen logistischen Vorlauf?

Jepp
 
Da ich ja noch nie an einem NAF-Fest teilgenommen habe, bin ich mit den Abläufen nicht vertraut.
Wäre es Ok, wenn man kurzentschlossen mitmachen möchte oder bedarf es dafür einen logistischen Vorlauf?

Hallo Matu :a010:Kurzfristig geht natürlich auch. Das bekommen wir logistisch sicher geregelt.

Liebe Grüße Sani :wave:
 
Mit dem Ausflug zur Straußenfarm wird es knapp bei uns, da wir erst Samstag anreisen.

Wenn es um ein paar Minuten geht, dann können wir sicher warten. Wann wolltet Ihr ungefähr anreisen?

LG Sani :wave:
 
So, die Pferde sind gesattelt. Morgen früh geht es 'gen Thüringen.:k020:

Da wir in diese "Ecke" Deutschlands normalerweise selten kommen, nutzen wir das Herbstfest immer gerne für eine "Kennenlerntour" durch Thüringen.
Dieses Mal ist ein Besuch des Kyffhäuser Denkmal, der Botanische Garten Jena oder die verschiedenen Seen im alten Tagebaugebiet Richtung Leipzig geplant. Außerdem ist noch Zwiebelmarkt in Weimar. Ich fürchte, unsere Zeit wird auch dieses Mal wieder nicht reichen.:a045:
Also: ein guter Grund wiederzukommen.:a020:

Wir sehen uns:a010:
 
wenn ihr den Kyffhäuser besucht, nehmt gleich die Tour und schaut euch die Höhle an. Sehr interessant!!! Und natürlich viel Spaß beim Event in Hermihausen!!!
 
wenn ihr den Kyffhäuser besucht, nehmt gleich die Tour und schaut euch die Höhle an. Sehr interessant!!! Und natürlich viel Spaß beim Event in Hermihausen!!!

Danke für den Tipp,:a020: die Höhlentour ist im Plan aufgenommen.
 
Erstens kommt es anders ........

Der Saalefischer kann aus familiären Gründen leider nicht zum Herbstfest kommen, es ist zum HEULEN :a045: :a045: :a045:

@Mods Bitte streicht mich wieder von der Teilnehmerliste :dankeschoen:
 
Wie es immer so ist,
Muss ich mich leider vom Herbstfest abmelden.
Mein Chef ist der Meinung das wir Lieber Arbeiten sollen statt Feiern.
Wünsche euch allen viel Spaß!
 
Oben