• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

71°Nord

AW: 71°Nord

Vielleicht stellst du mal ein Bild rein, das hilft manchmal..
 
AW: 71°Nord

wenn keiner will oder einen preis vorschlag hat dann geht sie zu ebay morgen !!!
 
AW: 71°Nord

Wenn ich diese (Allerwelts-) Rute für 100€ neu bekomme, werde ich es mir überlegen, ob ich eine gebrauchte für 80 + Versand kaufe. Hier gehen weitaus teurere Sachen mit mehr prozentualem Abschlag gebraucht weg.
 
AW: 71°Nord

Wenn ich diese (Allerwelts-) Rute für 100€ neu bekomme, werde ich es mir überlegen, ob ich eine gebrauchte für 80 + Versand kaufe. Hier gehen weitaus teurere Sachen mit mehr prozentualem Abschlag gebraucht weg.

die Rute ist Neu!!!! war ein fehlkauf
 
AW: 71°Nord

Neu war sie im Laden sobald sie aus dem Laden ist, ist sie gebraucht wie beim Auto. Unschön aber ist so leider.:aerger:
 
Oben