70° Nord stellt sich vor

Jetblack

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
1.930
Website
www.70grad-nord.de
**Werbung**

Einige haben es ja schon bemerkt und auch im Thread kundgetan - "Jetblack ist grün".

Ja ist er! Somit ist 70° Nord jetzt wieder Werbepartner in diesem Forum.

Viele ältere Nutzer des Forums kennen mich und meine Firma, für die neueren Member stell ich mich mal kurz vor.

Ich heisse offiziell Ralph Nikolaus Thomas Baehr ... im allgemeinen inoffiziellen Sprachgebrauch einfach kurz "Nick", - was immer wieder zu interessanten Verwechslungen zwischen Nick und Nickname (der ist seit 1996 "Jetblack") führt.

Ich habe 70° Nord 2004 gegründet unter der Prämisse: Verkauf nichts, was Du nicht selber fischt, wovon Du nichts verstehst und wo Du nicht 100% dahinter stehst.

Das Ergebnis ist eine entsprechend enge Produktauswahl.

Avet Rollen - seit 2004 als Distributor für DE, AT und CH inkl. Wartung der Rollen und Ersatzteile
Jerry Brown Schnüre - seit 2007
DaHo Spleissnadeln - seit 2009
RonZ Lures - seit 2011 als Distributor für DE, AT und CH
Toro Tamer Schnüre - seit 2013

Auch "in Grün", bin ich genau die gleiche Person wie vorher ... Wenn es Fragen zu den o.g. Produkten oder zur Physik von Geräten gibt, werde ich gerne helfen - im Forum, per Mail oder am Telefon.

Zu finden sind meine Produkte unter www.70grad-nord.de.

Gruss Nick
aka Jetblack
 
Oben