• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

7 x Speedypilker, 100-150 g

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
7.320
Alter
46
Ort
Hameln
Guten Abend in unsere Runde,
Ich biete 5x 100 g und 2x 150 g Pilker ohne Drillinge an. Der Versand ist inklusive innerhalb Deutschland.
Zahlung gerne IBan, PayPal Konto ist auch vorhanden.
30€ all in und viele Grüße an dieser Stelle.
WP_20171124_19_07_00_Pro.jpg
 
WP_20171124_19_07_00_Pro.jpg
 
Moin ☺

Interesse hätte ich. Wenn du keinen findest, der dir die 30€ bezahlt, biete ich 25€. ;-)

Bezahlung gerne per PayPal oder SEPA Überweisung (Vorkasse). Melde dich gern. ;-)
 
Dann treffen wir uns bei 28€ und dann passt das.
 
Auch in Ordnung. :-)

Ich glaube ich kann keine PN's schreiben.

Wenn du mir per E-Mail schreiben könntest, wohin ich überweisen darf, mach ich das nachher n8ch fertig.

m.heide@aol.com
 
Hi. Sitze grad am Laptop. :-)
Besten dank und die Pilker sind für dich aktuell reserviert.
Grüße
 
Mail ist raus. Sag hier mal Bescheid wenn die Zahlung raus ist. Dann kriegen wir das mit den 10 Beiträgen auch noch hin. :))
 
Ok.prima
Dann kann ich ja das Paket schnüren und los geht's.besten Dank!
 
Deine Überweisung ist angekommen, Paket geht gleich auf die Reise.Frage an MarcelHH91, soll ich dir zur Sendungsverfolgung die Nummer per Mail schicken?
 
Paket ist per Hermes unterwegs.
Viel Spaß mit den Pilker und immer straffe Schnüre!!!
 
Kann zu und bitte verschoben werden.
danke.
 
Oben