7. Süddeutsches-Naffentreffen

Aber dafür lernst du die total verrückten kennen. Ein Feldbett hätte ich für dich frei, oder du bringst dein Zelt mit
 
Vlt ein andermal, meine Frau hat Geburtstag insofern passts terminlich net so
 
Oke
 
Was gibt's da zu Überlegen
 
Am 6 August hatt Mutti Geburtstag, am 12 August geht's nach Norwegen, Ich lass mal alles die Tage durch den Kopf gehen 🤗
 
Naja, Freitags kommen meistens die Naffen wo doch etwas weiter weg wohnen ( oder auch erst Samstags)
Sonntags ists ja scho wieder vorbei.
Was wir machen :a0155:
Kannst mir meine Entenschnäbel wegfangen
 
Ich hätte voll Bock und würde mit Eugen fahren.
Aber am Samstag geht es zum Familienurlaub in den Harz. Also leider nix mit kommen.:a045:
 
Über den Termin können wir gerne noch reden, da werden wir uns schon noch einig werden. Macht mal Vorschläge.
 
Wie wäre denn das Wochenende 28 August oder 4 September
 
28, 29 August könnte bei mir funzen, 4- 5 September geht nicht, muss an dem Wochenende Jugendangler betreuen und auf Messe nach Düsseldorf.
 
Letztes Augustwochenende hört sich auch erstmal gut an 👍🏻
 
Ende August Wochenenddienst. Anfang September Hochzeit ( mittlerweile das 3 te Mal verschoben) meiner Schwester. Viel Spaß! Vlt liest man ja die eine oder andere Zeile.:genau:
 
Oben