7. NAF Herbstfest 2016

Da immer wieder Fragen zur Verpflegung aufkommen, hier mal ne Übersicht:

Samstagabend: grillt Mario (Blaufisch2004) Leckereien

Sonntagmittag: Leckereien vom Grill

Sonntagnachmittag: Kaffee und Kuchen
Sonntagabend: - Alte Wutz vom Mog zubereitet
- für alle Anderen haben wir ein Buffet geordert

Montagmorgen: gemeinsames Frühstück
 
Zwei kurze Frage in die Runde:
1. kommt jemand der Reisenden aus Berlin und näherer Umgebung
2. sind beim Herbstfest auch Leute anwesend, die bei meinem Tehavs die Weste wieder auf Vordermann bringen können (neue Patrone, ordnungsgemäß zusammen bauen)

Gruß wessel
 
An alle Besitzer von JM (Jigging Master) Rollen,

wer möchte kann seine Rolle mitbringen und gleich vor Ort in Reichenbach warten und überprüfen lassen. Gerne auch Daiwa Ryoga, Maxell, oder Penn Multirollen,
auch um diese können wir uns gerne kümmern.
 
Sagt mal, gibts schon nen Veranstaltungsplan? Es war ja immer von einzelnen Aktionen die Rede. So ne Übersicht wär aber nicht schlecht.
Der Speiseplan steht ja schon.

Bis denne
Thomas
 
Na da kommt meine JM auch mal nach Reichenbach.....
Was man so alles mitschleppt.
Hermi meine Frau und ich möchten eigendlich wieder den Supermarkt...plündern und paar Kg Türinger kaufen. Könn wir die Einfrieren. Sonst muffeln die von Sonnabend auf Montag ist bissel lang.

Mfg Kai
 
Hi zusammen

ich freue mich wie Bolle zum ersten Mal in Reichenbach mit dabei zu sein.

Hätte ich nicht vorher Hermi an gerufen, wäre ich wo anders hin gefahren

Ilona und ich, werden am Do. in Reichenbach anreisen und auf Pilzjagd gehen.

Wenn die Zeit es zulässt Fahrrad fahren.



Freue mich total auf den Austausch der Gourmet Fans

Habe natürlich auch was zum probieren mit dabei !



Zum Job,

Schleife auf den neusten Techniken, Öl Stein/Chromleder der Firma CH. Linden-Solingen



Bringe meine hochwertige Messer Serie mit., dabei sind die Griffe aus Olivenholz gefertigt.



Wir freuen uns auf Reichenbach
 
Hallo Angelfreunde,

wir schleifen natürlich nicht nur Angelmesser sondern alle Messer aus dem Haushalt.

Angefangen vom kleinen Messer bis hin zum Wellenschliff für Bestecke,Steakmesser oder Brotmesser.

Durch unsere Öl Thechnik können wir auch hochwertige Kochmesser welches Geschmiedet sind und Dammastmesser, Jagdmesser schleifen uvm....

Sorry, komme mit dem neuen Forum noch nicht so zurecht...
 
Fein, fein Marian, ich bringen auf jeden Fall ne Hand voll mit!
 
Sagt mal, gibts schon nen Veranstaltungsplan? Es war ja immer von einzelnen Aktionen die Rede. So ne Übersicht wär aber nicht schlecht.
Der Speiseplan steht ja schon.

Bis denne
Thomas


Ja Thomas, wir schreiben heute Abend was dazu...
 
Hallo Marian und Hermi,
wie sieht's denn aus mit den Pilzen?
Sind die nach dem bissl Regen aus dem Boden gekrochen?
Ansonsten halt nur Pilse, auch legger.
 
Mal ne Frage in die Runde, braucht jemand von den Süßwasser Anglern Paniermehl zum anfüttern. Ich hätte ca.15 Liter im Eimer zu verschenken. Sagt mir kurz Bescheid.
 
Morgen früh fahren wir los :19:und freuen uns das erste Mal nach TH zu fahren

Pilze bin ich ganz scharf drauf :a010:

Da ich ja leider Urlaub war, habe ich verpennt ALTE WURZ zu ordern
Nun haben wir für den Abend was anderes besorgt, ich hoffen das ich das mit auf euren Grill hauen:ergibmich: darf
So, nun noch ein paar Stunden schlafen und ab nach Thüringen, ins Land der Wurst :laola:
 
Oben