7. NAF Herbstfest 2016

... gibt's das auch in "Seniorenportionsgröße" ...

400 Gramm, da hab ich jetzt schon Schweißperlen auf der Stirn :eek1: :a0155:

viele grüße aus olbernhau, micha
 
Moin,
Das fängt ja gut an, dachte nicht das sich so viele für das edle Stück Fleisch melden. :a0155:
Es wird da leider eine Mengenbegrenzung geben, da es die alte Wutz nur bei einem einzigen Metzger gibt und der auch nur einmal die Woche schlachtet.
Ich werde mal vorsichtig nachfragen wieviele Portionen ich bekommen kann.
Aber keine Bange, 20 - 25 Stücke werden wohl geliefert .

@ michamicha
Die 400 gr. sind ja mit Knochen, ich verspreche dir der Geschmack ist so Klasse, da wirst du keine Probleme haben das Kotelett nieder zu Ringen. :a055:

Gruß Micha
 
Leider kann ich nicht vorbeischneien.....im Herbst ziehen mich dann die Pikes in den Bann.Unterkunft hatte ich leider schon letztes Jahr gebucht.
Viel Spass .
 
Leider kann ich nicht vorbeischneien.....im Herbst ziehen mich dann die Pikes in den Bann.Unterkunft hatte ich leider schon letztes Jahr gebucht.
Viel Spass .

oggai Christian, Haken baden geht vor :wink:

bei mir liegt noch ein Glas, wo "mephisto" drauf steht, das bringe ich dann nach machteburch mit :a0155:

liebe grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Wir freuen uns Euch folgende Ankündigung machen zu können:

Ihr könnt Euch von @Marian im Rahmen des Herbstfestes Eure Messer schleifen lassen, gegen einen kleinen Obulus von ca 4,-€uro.
Wer Marian kennt, weiß wie scharf die Messer danach sind...:a020:

Außerdem habt Ihr die Möglichkeit, Messer aus seiner Produktion zu erwerben, diese sind qualitativ hochwertig und mit Olivenholzgriffen versehen.
 
Hallo Alle,

bin mit Petra auch dabei.

Ob wir Samstag schon kommen weiß ich momentan noch nicht, So-Mo sind wir auf jedenfall dabei.

Eagelhecht und Mog, wenn noch Kapzitäten frei sind, würd ich eine Bordsion vom alten Wutz ordern.

Bis dahin

Thomas
 
Ich soll fragen ob die Mädels schon was geplant haben....ich glaub was für mich hochspannend ist, ist für meine bessere Hälfte eher nicht so aufregend.:a055::abgelehnt:
 
Ich soll fragen ob die Mädels schon was geplant haben....ich glaub was für mich hochspannend ist, ist für meine bessere Hälfte eher nicht so aufregend.:a055::abgelehnt:


Dazu machen sich Sani und hermi Gedanken und melden sich dann hier.

Es wird auf alle Fälle etwas für die Mädels geplant
 
AndyBln wird eine Diskussionsrunde zum Thema Lachsfarmen führen. Viele von Euch wissen ja mittlerweile, dass er an Lachsfarmen arbeitet und sich daher einiges an interessantem Fachwissen angeeignet hat..
Ihr habt dabei die Möglichkeit Fragen rund um die Lachsfarmen zu stellen, die er dann gerne mit Euch erörtert.
 
Im Rahmen des Herbstfestes veranstalten wir auch wieder einen Angelflohmarkt.
Wer sein überschüssiges Tackle mitbringen möchte, kann dies gerne schon vorab hier posten.

Das Tackle kann dann an der Kasse abgegeben und ausgestellt werden, verseht es daher bitte mit Eurem Namen.
 
Moin Männer,

Ich werde Ende dieser Woche die alte Wutz bestellen müssen, wer also noch unentschlossen ist, sollte noch mal tief in sich gehen und zu einem Ergebnis kommen.
Ich kann leider keine Reserve Stücke auf Verdacht ordern, da mein Kreditrahmen nach diesem Soroya Urlaub wieder mal ausgeschöpft ist.

Gruß Micha
 
Oben