7. NAF Herbstfest 2016

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.034
Alter
58
Ort
Moers
Da immer wieder Fragen zur Verpflegung aufkommen, hier mal ne Übersicht:

Samstagabend: grillt Mario (Blaufisch2004) Leckereien

Sonntagmittag: Leckereien vom Grill

Sonntagnachmittag: Kaffee und Kuchen
Sonntagabend: - Alte Wutz vom Mog zubereitet
- für alle Anderen haben wir ein Buffet geordert

Montagmorgen: gemeinsames Frühstück
 

wessel54

Exil-Rüganer
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
1.049
Alter
43
Ort
Hennigsdorf
Zwei kurze Frage in die Runde:
1. kommt jemand der Reisenden aus Berlin und näherer Umgebung
2. sind beim Herbstfest auch Leute anwesend, die bei meinem Tehavs die Weste wieder auf Vordermann bringen können (neue Patrone, ordnungsgemäß zusammen bauen)

Gruß wessel
 

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
2.778
Website
www.dorschfestival.de
An alle Besitzer von JM (Jigging Master) Rollen,

wer möchte kann seine Rolle mitbringen und gleich vor Ort in Reichenbach warten und überprüfen lassen. Gerne auch Daiwa Ryoga, Maxell, oder Penn Multirollen,
auch um diese können wir uns gerne kümmern.
 

herrfrick

Gernfischesser
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
833
Ort
Leipzig
Sagt mal, gibts schon nen Veranstaltungsplan? Es war ja immer von einzelnen Aktionen die Rede. So ne Übersicht wär aber nicht schlecht.
Der Speiseplan steht ja schon.

Bis denne
Thomas
 

kaschi

KASCHI
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
688
Ort
Timmasps
Na da kommt meine JM auch mal nach Reichenbach.....
Was man so alles mitschleppt.
Hermi meine Frau und ich möchten eigendlich wieder den Supermarkt...plündern und paar Kg Türinger kaufen. Könn wir die Einfrieren. Sonst muffeln die von Sonnabend auf Montag ist bissel lang.

Mfg Kai
 

Marian

Messer und Scherenschleifer
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
4.043
Ort
Solingen
Hi zusammen

ich freue mich wie Bolle zum ersten Mal in Reichenbach mit dabei zu sein.

Hätte ich nicht vorher Hermi an gerufen, wäre ich wo anders hin gefahren

Ilona und ich, werden am Do. in Reichenbach anreisen und auf Pilzjagd gehen.

Wenn die Zeit es zulässt Fahrrad fahren.



Freue mich total auf den Austausch der Gourmet Fans

Habe natürlich auch was zum probieren mit dabei !



Zum Job,

Schleife auf den neusten Techniken, Öl Stein/Chromleder der Firma CH. Linden-Solingen



Bringe meine hochwertige Messer Serie mit., dabei sind die Griffe aus Olivenholz gefertigt.



Wir freuen uns auf Reichenbach
 

Marian

Messer und Scherenschleifer
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
4.043
Ort
Solingen
Hallo Angelfreunde,

wir schleifen natürlich nicht nur Angelmesser sondern alle Messer aus dem Haushalt.

Angefangen vom kleinen Messer bis hin zum Wellenschliff für Bestecke,Steakmesser oder Brotmesser.

Durch unsere Öl Thechnik können wir auch hochwertige Kochmesser welches Geschmiedet sind und Dammastmesser, Jagdmesser schleifen uvm....

Sorry, komme mit dem neuen Forum noch nicht so zurecht...
 

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
11.448
Alter
51
Ort
07629 Reichenbach
Fein, fein Marian, ich bringen auf jeden Fall ne Hand voll mit!
 

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
11.448
Alter
51
Ort
07629 Reichenbach
Sagt mal, gibts schon nen Veranstaltungsplan? Es war ja immer von einzelnen Aktionen die Rede. So ne Übersicht wär aber nicht schlecht.
Der Speiseplan steht ja schon.

Bis denne
Thomas


Ja Thomas, wir schreiben heute Abend was dazu...
 

herrfrick

Gernfischesser
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
833
Ort
Leipzig
Hallo Marian und Hermi,
wie sieht's denn aus mit den Pilzen?
Sind die nach dem bissl Regen aus dem Boden gekrochen?
Ansonsten halt nur Pilse, auch legger.
 

Blaufisch2004

Schiffskoch
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.828
Ort
Im Land der vier Sterne
Mal ne Frage in die Runde, braucht jemand von den Süßwasser Anglern Paniermehl zum anfüttern. Ich hätte ca.15 Liter im Eimer zu verschenken. Sagt mir kurz Bescheid.
 

Marian

Messer und Scherenschleifer
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
4.043
Ort
Solingen
Morgen früh fahren wir los :19:und freuen uns das erste Mal nach TH zu fahren

Pilze bin ich ganz scharf drauf :a010:

Da ich ja leider Urlaub war, habe ich verpennt ALTE WURZ zu ordern
Nun haben wir für den Abend was anderes besorgt, ich hoffen das ich das mit auf euren Grill hauen:ergibmich: darf
So, nun noch ein paar Stunden schlafen und ab nach Thüringen, ins Land der Wurst :laola:
 
Oben