7. NAF Herbstfest 2016

AW: 7. NAF Herbstfest 2016

Hallo Leute

Herbstfest nicht ohne mich.
Frage ist nur ob mit einer oder beiden Ladys.
Wird sich entscheiden, ,wenn ich wieder daheim bin.

Gruss

Kurt
 
AW: 7. NAF Herbstfest 2016

Hallo in die Runde,

auch ich komme wieder sehr gerne vorbei.

Wichtige Info für die Orga:
Habe gerade eben mit dem Bergstübl telefoniert.
An diesem WE haben die eine Band aus GB (Sheffield??) zu Gast mit Live-Auftritt.
Alle Zimmer sind schon belegt!!!

@Inge:
Hast Du schon eine Unterkunft für eure Mannen gebucht, und falls Ja wo?
Alles weitere gerne per PN.
 
AW: 7. NAF Herbstfest 2016

Der Posendieb hat nun heute auch seine Schlafstätte "Zur Linde" vom 1.-3.10. gefunden.

Der "Bär" ist fü die komplette Zeit bereits an EZ ausgebucht.

Grüße vom Posendieb
 
In der Linde habe ich inzwischen auch reserviert.
 
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, von Freitag bis Sonntag. Muss dann den Freitag frei bekommen.
Fährt noch jemand auch dem Ruhrgebiet in der Zeit hoch. Dann muss ich nicht wieder alleine fahren.
Gruß
 
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, von Freitag bis Sonntag. Muss dann den Freitag frei bekommen.
Fährt noch jemand auch dem Ruhrgebiet in der Zeit hoch. Dann muss ich nicht wieder alleine fahren.
Gruß

Tina, diesmal geht es aber von Samstag bis Montag, da Montag ein Feiertag ist
 
Danke Micha, ist eindeutig zu warm heute.
 
Ich muss schweren Herzens absagen. :angry:
In DD ist zum Nationalfeiertag,endlich darf man mal national denken,die große Feier mit wohl Gästen aus Politik und so.
Da drehen die bei uns jetzt schon am Rad,sämtliche Freischichten gestrichen.
Sicherlich wieder einmal total übertrieben,aber da kann man nichts machen,im kommenden Jahr dann wieder.
Ich wünsche aber allen Beteiligten viel Spaß und den Machern maximale Erfolge bei der Orga und Durchführung! :a020:
 
Neeee das geht nicht Inge. Gib mal die Nummer dann klär ich das:zwinker: sehr sehr schade, aber verständlich!!!aufgeschoben ist nicht aufgehoben :a020:
 
Es tut mir leid,aber ich muss absagen.
Es ist mir nicht möglich, mich zu teilen.
Ich muss meine Frau auf der Schiffsreise von Passau nach Budapest und zurück begleiten.
Hoffentlich werd ich nicht seekrank.

Bis demnächst

Kurt
 
Beim Herbstfest wird es eine kulinarische Spezialität von unserem @Der Mog geben.

Micha wird ein Dry Aged Kotelett " Alte Wutz " von ca 400g pro Person zubereiten

attachment.php



Als Beilage gibt es Folienkartoffeln mit Bohnen oder Sourcreme

attachment.php


attachment.php



Dazu gibt es einen leckeren Couscoussalat

index.php



Wer diese kulinarische Köstlichkeit geniessen möchte, gibt es bitte entweder hier im Thread bekannt oder beginnt eine Unterhaltung mit mir.
Da das Fleisch bestellt werden muß, wäre es schön wenn Ihr dies zeitnah machen würdet.

Für das ca 400g Dry Aged Kotelett mit Folienkartoffel und Couscoussalat werden wir 20,-Euro pro Person berechnen müssen.

Für diejenigen die lieber etwas anderes Essen möchten, wird es ein Buffet geben, den Preis dafür geben wir noch bekannt.

Das ist dann am Sonntagabend, am Samstag wird gegrillt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist :genau: unsere Geschmacksrichtung :k020:

Bitte je 1x für Smutje und Smutjes Frau (Martina) reservieren.

Gibt es diese Köstlichkeit am Samstag- oder Sonntagabend :confused1:
 
Frau + Herr Brasse möchten das auch gerne haben:k020:
@Mog,Heike hilft dir sicher gerne.
Greats
 
Oben