6. Süddeutsches-Naffentreffen vom 7. - 9. Juli

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.654
Ort
Buchloe
Servus ihr NAFFEN,

das 6. Treffen wird dieses Jahr vom 7. - 9. Juli stattfinden.


Da es immer wieder riesen Spaß mit euch macht, möchte ich euch gerne zum 7. süddeutschen Naffentreffen bei mir auf der Husky-Ranch einladen.
Da der Termin dieses mal mitten im Sommer ist , könnt ihr auch gerne eure Zelte mitbringen.

images


Hoffe das der Termin wieder für die Meisten passt und viele verrückte vorbeischauen werden.

Alles weitere Wer Wie Was mitbringt werden wir hier im Trööt wie immer bereden.

Gebt auch bitte wegen der Planung kurz Bescheid ob ihr Freitags, Samstags oder alle Tage kommt.


[RSVP=60036]Hier klicken um teil zu nehmen[/RSVP]

michael32 - 1 - Ich bin von Freitag bis Sonntag dabei!!
Wolfgang Kronwitter - 3 - Ich bring mit was gebraucht wird!

Total: 4
 
Ach Mist. Wie schon an anderer Stelle geschrieben. Bin ich an dem Freitag Mittag gerade in Höhe vom Elverum und auf dem Weg zum :angeln:.
 
Jucken tut's mich schon nach dem lustigen Treffen im Januar!:a010::a020:
Is' natürlich auch sehr knapp vor meinem Start nach Norge am 14.07. :a0155:
Normalerweise bin ich dann im vollen "Pack-Stress" :a055:, diese Mal besonders, da ich erstmals nach Norge fliegen werde und somit der übliche Pack-Sstress (Bloss nix vergessen!) von einem neuen Pack-Stress ( Was lass ich daheim, um Gewichtslimits zu halten?) abgelöst wird:a055:
Mal schauen, ich muss diese Woche dafür ein paar Sachen abklären, dann sage ich noch genau Bescheid :a010:
 
Bin dabei von Freitag bis Samstag. Vielleicht sogar bis Sonntag. Bringe diesmal beide Kinder mit. (Siri & Luca)
Eagle, finde den Anmeldebutton am Handy nicht.
 
Hallo Männer,

Ich habe es ja schon geschrieben, ich komme am 07.von Norwegen heim :dance::dance3::dance4::laola:

Wie, wann und so weiter??? Für ein :bier: wirds reichen:a020:
 
Servus Stefan, werde für dich extra (ein) Bier im Keller kalt stellen
 
Hat hier jemand Bier gesagt? Ich müsste allerdings in Norwegen brauen und das Bier mit nach hause bringen
 
Ich bekomme noch die Kriese, ich bin der MOD, der am südlichsten wohnt zusammen mit baderxman, aber jedes mal, wenn ihr euer Treffen habt, sind wir in Norwegen
oder zumindest auf dem Weg dahin... oder haben andere Termine.
Ich würde sehr gerne mal bei eurem Treffen dabei sein, leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit.
Am 08.07.2017 geht´s für uns wieder Richtung Namsenfjord.
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen.

Grüßle Schwabe
alias Andreas
 
Werde schaun, das ich am Freitag so gegen 13.00 Uhr auf der Ranch bin.
Freu mich schon auf euch.
 
Servus Kurt, denke das werden wir dieses mal erst vor Ort entscheiden.
 
@Schwabe . Da kannst Du mal sehen wie oft Du in Norwegen bist. :a055:

Ich wünsche Euch auch allen schonmal viel Spass. Wenn Ihr das erste Bier aufmacht , werde ich hoffentlich schon in Elverum sein. Ich denke an Euch.
 
:a010:Wetter wird super:32::Bayer::19:
 
Oben