5. Süddeutsches, Bayrisches Bleigießen vom 6. - 8. Januar

2017
Und der Wahnsinn, der geht weiter.:Bayer::Bayer::Bayer:

...

Teilnehmer:

  1. Huskyfu
  2. Buffy - FR/SA - Feuerwurst
  3. Bayerndorsch - FR/SA - Kesselfleisch
  4. Angelschorsch - FR/SA - Eier mit Speck
  5. Esox60 - FR/SA - Wurschtet
  6. michael32 - FR/SA
  7. Augustiner - FR/SA
  8. Herjeskallen - FR/SA - Wildbret
  9. flifibaer - FR/SA
  10. frank59 - SA
  11. Mefo-Schreck - FR
  12. Ronger - FR - Süpple
  13. masch1
  14. Wolfgang Kronwitter


Ist meine Anmeldung untergegangen oder dürfen Ossis nicht mitspielen?
 
@ all

schaut mal bitte drüber ob Ihr auf der Liste steht oder noch fehlt und welche Mitbringsel evtl noch nachgetragen werden müssen.
 
Danke Dornröschen :herz:
 
So Männer, jetzt fehlt nur noch der Samstag Abend mit essen.

Ich mache das Kesselfleisch gerne wenn gewünscht. Nur hab ich meine Bedenken, Mittag Feuerwurst, Nachmittag Suppe und am Abend.....

Frank hat irgend wo geschrieben er bringt auf jedenfall was mit ?! Ob das nicht alles wieder zu viel wird!

Herbert, Joe, ich jeder bringt sicherlich noch Schinken oder Rauchfleisch mit. Ich hab keine Lust wie beim letzten mal den Fuchs zu füttern.

Da ist mir das Fleisch zu schade. Was meint Ihr ???
 
Sehr gute Überlegung. Bringen wir doch jeder ein Stück von ner Sau mit und der Kessel wird auch voll.
 
So Männer, jetzt fehlt nur noch der Samstag Abend mit essen.

Ich mache das Kesselfleisch gerne wenn gewünscht. Nur hab ich meine Bedenken, Mittag Feuerwurst, Nachmittag Suppe und am Abend.....

Frank hat irgend wo geschrieben er bringt auf jedenfall was mit ?
Welchen Frank meinst Du denn? Wir haben diesmal zwei.:aetsch::a0155: :k050:
 
Nennt sich dann NAFFENKESSEL
 
Gute Idee "Reste Essen" mit Rauchfleisch und so:applaus::19::bindafuer::bier:
 
Oke, ich besorg dann mal bisschen Leber und Herz wenn gewünscht.
 
Hier mal ein paar Gedanken von mir.

Ich werde voraussichtlich nur vom Freitag Mittag bis Samstag Nachmittag vor Ort sein.
Da ich ein paar Tage später operiert werden soll / will, wäre es nicht so gut mir auf Krampf eine Erkältung einzufangen.
Außerdem schauen die Ärzte immer so doof , wenn bei der Blutuntersuchung erhöhte Obstleranteile nachgewiesen werden.

Eigentlich wollte ich mit dem Wiesenbacher Bürgermeister je nach Bedarf Pressack machen , aber so kurz nach Weihnachten , ist der Bedarf an fettigen Wurstwaren eh meist nicht so groß. Ohne Kesselfleisch ist auch der Aufwand viel zu hoch.
Dorschi , was meinst Du dazu?

Aber , ohne Wurst geht ja gar nicht, deshalb werde ich mal den Fleischwolf anwerfen, und für alle außreichend frische Polnische/ Knacker machen, frisch geräuchert natürlich. Ein wenig Glühwein , und alkoholische Heißgetränke werden das Angebot abrunden.
 
Also ich wär ja dafür, damit die Gicht nicht allzu überhand nimmt, Samstag Abend eine leichte GerstenGraupenGemüsesuppe zu reichen! Dazu bunte Gemüsestreifen (roh) und einen leckeren Hildegard v. Bingen Entschlackungstee! Wenn da was über bleibt, bleibt der Fuchs hungrig! :Bayer::Bayer::Bayer::ergibmich:
 
Also Esox60 :biglaugh: wursten vergessen wir dann mal.

Bring deine Würste mit. Wie immer der Rest (Herbert / ich) Schinken und Rauchfleisch und ich denke der Abend ist gerettet

Thomas bringt noch Käse das reicht doch locker:daumendrueck:
 
Hier mal ein paar Gedanken von mir.

Ich werde voraussichtlich nur vom Freitag Mittag bis Samstag Nachmittag vor Ort sein.
Da ich ein paar Tage später operiert werden soll / will, wäre es nicht so gut mir auf Krampf eine Erkältung einzufangen.
Außerdem schauen die Ärzte immer so doof , wenn bei der Blutuntersuchung erhöhte Obstleranteile nachgewiesen werden.

Eigentlich wollte ich mit dem Wiesenbacher Bürgermeister je nach Bedarf Pressack machen , aber so kurz nach Weihnachten , ist der Bedarf an fettigen Wurstwaren eh meist nicht so groß. Ohne Kesselfleisch ist auch der Aufwand viel zu hoch.
Dorschi , was meinst Du dazu?

Aber , ohne Wurst geht ja gar nicht, deshalb werde ich mal den Fleischwolf anwerfen, und für alle außreichend frische Polnische/ Knacker machen, frisch geräuchert natürlich. Ein wenig Glühwein , und alkoholische Heißgetränke werden das Angebot abrunden.
Ich hab noch vergessen............ich bin ganz deiner Meinung :herz:
 
Eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut, mit Dir was in den Darm zu füllen :biglaugh: ,aber selbst wenn ich bis Sonntag bleibe, ist Samstag Abend kein guter Zeitpunkt mit dem Wursten zu beginnen.
 
Eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut, mit Dir was in den Darm zu füllen :biglaugh: ,aber selbst wenn ich bis Sonntag bleibe, ist Samstag Abend kein guter Zeitpunkt mit dem Wursten zu beginnen.
Da hast du vollkommen recht. Aber das ist nur vertagt. Wenn wir das machen müssen wir Samstag mittag essen Nachmittag wursten
 
Oben