5,6kg Saibling auf Sicht

tauchprojekt.de

Nordlicht
Registriert
11 Juni 2007
Beiträge
2.280
Alter
45
Ort
Utvorda/Flatanger (N-Trøndelag)
Website
www.nord-flatanger.no

Der See in dem er gefangen wurde bleibt zwar geheim. Aber offenbar hat der Monsterfisch sehr flach gebissen (auf Sicht unter dem Eis). Verwendet wurde ein großer Locklöffel in Kupfer/rot und Köder war ein Tintenfischstück. Der Fisch schwamm mehrfach am Köder vorbei bevor er zupackte. Der Saibling hat zwei Fluchten hingelegt bei denen sämtliche Schnur von der Rolle gerissen wurde und der Fänger nur halten und hoffen konnte. Zuletzt war dann auch noch das Eisloch grenzwertig klein. Spannung von der ersten bis zur letzten Sekunde würde ich mal sagen.
 
Klasse Fisch und klasse Filmchen, auf Sicht angeln ist schon recht aufregend
 
Wie im Anglerhimmel 😇
 
Fettes Teil. :eek1:

da hat es sich wirklich als nicht übertrieben erwiesen als Hauptschnur ne 0,40 mm Mono raufzuziehen. :a020:
 
was ein Traum.... Eisangeln würde ich auch mal wieder gerne machen, vor allem bei solchen Fangchancen.
Leider gibt es bei uns kaum mehr begehbares Eis.
 
Oben