4 Seewölfe...........

Mantafahrer

Well-Known Member
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
2.129
............, die letztes Jahr im Helgoländer Aquarium geschlüpft sind, feiern heute ihren 1. Geburtstag. Sie sind jetzt zwischen 15 und 20cm lang und erinnern eher an Aalmuttern. Guckst Du:
 
Ja, sind Geschwister, Färbung richtet sich immer nach jeweiligem Untergrund, wurden beim Umsetzen in ein anderes Becken fotografiert. Vorm Finger dürften sie noch Angst haben.
 
Glückwunsch zum Geburtstag, ihr 4 !

Glückwunsch zum Zuchterfolg, ihr Insulaner !

Gruß
Heiko
 
Glückwunsch den Aquarianern! :baby:

Sind die eigentlich weiterhin am Zucht-Versuch dran, oder wurde das Projekt eingestellt?
 
Super !!
 
Jo watt sind die noch zart! Aber ich wünsche den Vieren ein langes Leben, auch wenn es nur im Aquqrium ist.
 
Glückwunsch den Aquarianern! :baby:

Sind die eigentlich weiterhin am Zucht-Versuch dran, oder wurde das Projekt eingestellt?

Das ist eigentlich kein Zuchtprogramm, da haben im Schaubecken welche abgelaicht, und einige Jungfische wurden großgezogen. Das könnte sich jederzeit wiederholen.......
Das Männchen bewacht übrigens die Eier, bis Junge schlüpfen.
 
Hei!
Glückwunsch den kleinen!:hb
Sind ja süß - ob ich das in5 Jahren auch noch sagen werde:D
 
Heute sind sie in ein 4000-l-Becken umgesetzt worden. Dabei ist dieses Foto entstanden......:
 
was wird in zukunft mit ihnen geschehen
 
Gewogen wurden sie, glaube ich, nicht, Andre.



Was mit ihnen geschehen soll??? Die bleiben da! Gegen Eintritt kannst Du sie dort anschauen. Aber laß die Angel zuhause!!!:P
 
Oben